Mein Konto
    Nicht nur Streaming: Starbesetzter Agenten-Action-Blockbuster vom "Kingsman"-Macher kommt auch ins Kino!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Obwohl der Spionage-Actioner „Argylle“ von Apple produziert wird, kommt der Film wie „Killers Of The Flower Moon“ und „Napoleon“ auch ins Kino. Damit erwarten uns nächstes Jahr jede Menge Superstars auf der großen Leinwand.

    Warner Bros. / Warner Bros. / AMC

    Im Falle von Apple ist es gar nicht ungewöhnlich, dass große Filme nicht nur auf dem hauseigenen Streamingdienst, AppleTV+, erscheinen, sondern auch ins Kino kommen. Noch in diesem Jahr erwarten uns hier zwei echte Brocken: Martin Scorseses True-Crime-Drama „Killers Of The Flower Moon“ mit Leonardo DiCaprio und Ridley Scotts Historien-Epos „Napoleon“ mit Joaquin Phoenix in der titelgebenden Hauptrolle. Damit aber noch nicht genug:

    Wie nun bekannt gegeben wurde, bringen Apple und Universal Pictures den Agenten-Actioner „Argylle“ ebenfalls in die Kinos: Am 2. Februar 2024 wird der Film in die nordamerikanischen Kinos kommen, um dann kurz darauf auch bei AppleTV+ gestreamt werden zu können.

    Ein deutscher Kinostart ist bislang noch nicht bekannt, man darf aber erst einmal davon ausgehen, dass „Argylle“ auch hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Vermutlich am 1. Februar, da Neustarts in Deutschland normalerweise am Donnerstag und nicht wie in Amerika am Freitag erscheinen. Wir haben bei der für Apple TV+ zuständigen Agentur nachgefragt und halten euch auf dem Laufenden.

    Das ist "Argylle" mit Henry Cavill

    Während „Kingsman“- und „Kick-Ass“-Macher Matthew Vaughn auf dem Regiestuhl bei „Argylle“ Platz genommen hat, werden vor der Kamera jede Menge bekannter Gesichter zu sehen sein:

    So sind Henry Cavill („Batman V Superman: Dawn Of Justice“), Bryce Dallas Howard („Jurassic World“), Catherine O'Hara („Kevin – Allein zu Haus“), Sam Rockwell („Three Billboards“), Bryan Cranston („Breaking Bad“), John Cena („Fast X“), Samuel L. Jackson („Pulp Fiction“), Ariana DeBose („West Side Story“) und Pop-Superstar Dua Lipa dabei.

    Ein erstes Bild zum Film existiert bereits, darauf zu sehen sind Henry Cavill und Dua Lipa beim romantischen Engtanz:

    Apple

    In „Argylle“ schlüpft Henry Cavill in die Rolle titelgebende Rolle eines Superspions, der durch eine Amnesie seine Vergangenheit vergessen hat und sich stattdessen für einen erfolgreichen Bestsellerautor hält. Als seine Erinnerungen langsam zurückkommen, will er sich an der Organisation The Division, für die er einst gearbeitet hat, rächen. Dafür reist er nicht nur durch die USA, sondern ist auch in London und an exotischen Orten unterwegs.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top