Mein Konto
    "Wonder Woman 3" mit Gal Gadot könnte doch noch kommen – aber das Wiedersehen wird vielleicht anders, als ihr denkt
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    Noch immer herrscht reichlich Verwirrung um das neue DCU. Gerade Fans von Wonder Woman würden gerne wissen, ob Gal Gadot noch einmal in die Rolle schlüpfen wird. Eine Aussage der Schauspielerin gibt den Fans jetzt Hoffnung.

    Wonder Woman

    Das DC-Universum ist bekanntlich im Umbruch. Unter der Führung von James Gunn und Peter Safran wird ein neues Comic-Universum im Kino und in Serienform aufgebaut, wobei viele Held*innen des alten DCEU nicht mit in das neue DCU mitgenommen werden. Lange Zeit wurde über die Zukunft der Stars spekuliert – so auch über Gal Gadot, die bisher die Kampfamazone Diana Prince in den „Wonder Woman“-Filmen verkörpert hat.

    Bereits kurz nach der Übernahme des Führungs-Duos Gunn und Safran wurde bekannt, dass die Regisseurin Patty Jenkins, die zuvor sowohl „Wonder Woman“ als auch „Wonder Woman 1984“ inszeniert hatte, nicht für „Wonder Woman 3“ zurückkehren wird. Viele Fans haben in diese Entscheidung mit einem Ende von Gal Gadot in der Rolle der schlagkräftigen Superheldin gleichgesetzt. Nicht weniger undurchsichtig wurde die Sachlage durch Cameos in „Shazam! 2 - Fury Of The Gods“ und „The Flash“. Doch offenbar wird Gal Gadot noch einmal an einem „Wonder Woman“-Film beteiligt sein, aber anders als ihr vielleicht denkt.

    Wird Gal Gadot den neuen Film nur entwickeln?

    In einem Interview mit Chris Killian von ComicBook.com anlässlich des Netflix-Films „Heart of Stone“ gibt Gadot zu verstehen, dass sie an einem weiteren „Wonder Woman“-Film beteiligt sein wird:

    „Ich liebe es, Wonder Woman zu verkörpern. Es liegt mir so sehr am Herzen. Was ich von James und Peter gehört habe, ist, dass wir ‚Wonder Woman 3‘ gemeinsam entwickeln werden.“

    Moment! Diese Aussage mag zwar im ersten Moment wie eine Bestätigung von „Wonder Woman 3“ mit Gal Gadot klingen, dennoch wirft diese Äußerung einige Fragen auf. So spricht Gadot nur davon, dass sie das Projekt gemeinsam mit Gunn und Safran entwickeln werde, nicht aber, dass sie der Kampfamazone Leben auf der Leinwand einhauchen wird. Denkbar ist beispielsweise, dass sie bei einer Fortführung des „Wonder Woman“-Franchise lediglich die Rolle einer Produzentin übernimmt.

    Zudem scheinen Gunns und Safrans Pläne für Wonder Woman im neuen DC-Universum überhaupt noch nicht klar. Unter den aktuellen Titeln, die im ersten Kapitel des neuen DC-Universums („God and Monsters“) aufgeführt sind, ist jedenfalls bisher keine „Wonder Woman“-Fortsetzung vermerkt – was natürlich nicht heißt, dass diese nicht nachträglich eingefügt werden oder Diana Prince in einem der späteren Kapitel des DCU auftreten könnte. Ob nun als Fortführung der bisherigen Teile oder in einem Neustart mit einer anderen Schauspielerin wird die Zeit zeigen.

    Wiedersehen in animierter Form?

    Bisher gibt es lediglich Pläne zu einer Max-Serie (früher HBO Max), die unter dem Titel „Paradise Lost“ entstehen soll und bei den Amazonen auf Themiscyra spielt. Gunn hat außerdem verkündet, dass er auch Interesse an einer Animationsserie besitzt, in der die DC-Superheldin im Mittelpunkt steht – und wer sagt denn, dass die Heldin dort nicht von Gal Gadot gesprochen werden könnte?

    Das sind natürlich alles nur Spekulationen. Die Aussage von Gal Gadot dürfte Fans allerdings wieder hoffen lassen, dass es vielleicht doch noch einmal zu einem Wiedersehen mit der Superheldin kommen könnte.

    Diese Post-Credit-Szene wurde bei "Barbie" aus dem Film gestrichen – sie wäre perfekt gewesen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top