Mein Konto
    Kult-Film wird zur Netflix-Serie: Chris Evans & 14 (!) weitere Stars sind wieder mit dabei – Trailer und Startdatum enthüllt
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Egal ob "The Real Ghostbusters", "Willkommen in Gravity Falls" oder "Der König der Löwen" - Stefan liebt klassische Zeichentrickserien und -filme. Doch auch modernen Computeranimationsfilmen kann er einiges abgewinnen, immerhin gehört "Toy Story 3" zu seinen Lieblingsfilmen.

    Endlich gibt es einen richtigen Trailer zur Serien-Adaption des Kult-Comics respektive Kult-Films „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“. Besonders cool: Die Stars des Films leihen auch ihren animierten Gegenstücken ihre Stimme.

    Im Januar 2022 hat Netflix bekannt gegeben, dass sie aktuell an einer Anime-Serieinadaption von „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ arbeiten. Dabei sollte es sich jedoch nicht um eine Fortsetzung des gleichnamigen Films von Regisseur Edgar Wright („Shaun Of The Dead“) handeln, sondern um eine animierte Neu-Umsetzung der kultigen Comic-Vorlage von Bryan Lee O’Malley.

    Film wie Comic vermischten Coming-Of-Age-Tropes mit comichaft-rasanten Action-Einlagen und einem schrägen Humor. Wer sich den brillante Umsetzung dieses einzigartigen Comics anschauen möchte, findet „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ bei Streaming-Anbietern wie Amazon:

    Das Besondere an der Netflix-Serien-Umsetzung: Die Stars aus dem Film kehren für die Neu-Interpretation noch einmal zurück, um ihren Figuren erneut ihre Stimmen zu schenken. Nachdem es bereits einen ersten Ankündigungs-Teaser zu „Scott Pilgrim Takes Off“ (so der offizielle Titel) gab, bei dem wir aber noch keinen Blick auf die Serie werfen konnten, gibt es nun einen richtigen Trailer. Und in diesem sehen wir, dass sich der Stil der Netflix-Serie deutlich an der Comic-Vorlage orientieren wird.

    Zudem verrät der Teaser-Trailer auch das Startdatum: „Scott Pilgrim Takes Off“ wird ab dem 17. November 2023 bei Netflix wieder für ordentlich Gefühls-Chaos und Action sorgen.

    Rückkehr der alten Stars

    Neben Ex-Captain-America-Darsteller Chris Evans, der als Ex-Boyfriend Lucas Lee für eine Menge Ärger sorgen wird, wird auch Michael Cera wieder mit von der Partie sein und dem romantischen Raufbold Scott Pilgrim erneut seine Stimme leihen. Und wieder muss Scott gegen die Ex-Freund*innen seiner großen Liebe Ramona Flowers (gesprochen von Mary Elizabeth Winstead) antreten.

    Und auch Satya Bhabha (Matthew Patel), Kieran Culkin (Wallace Wells), Anna Kendrick (Stacey Pilgrim), Brie Larson (Envy Adams),Alison Pill (Kim Pine), Aubrey Plaza (Julie Powers), Brandon Routh (Todd Ingram), Jason Schwartzman (Gideon Graves), Johnny Simmons (Young Neil), Mark Webber (Stephen Stills), Mae Whitman (Roxie) und Ellen Wong (Knives Chau) werden ihren Gegenparts aus dem Film wieder ihre Stimme leihen.

    Selbst Regisseur Edgar Wright, der die Live-Action-Umsetzung des außergewöhnlichen Comics inszenierte, ist an dem Projekt beteiligt und begleitet die Serie als ausführender Produzent. Zudem hat der Schöpfer der Comics, Bryan Lee O’Malley , gemeinsam mit Ben-David Grabinski die Drehbücher zur animierten Umsetzung seiner Kult-Arbeit verfasst. Fans dürfen also erwartungsfroh auf die Veröffentlichung von „Scott Pilgrim Takes Off“ hoffen.

    Wer wird der neue Rick/Morty? Vorschau zu Staffel 7 der Sci-Fi-Kultserie bleibt Antwort schuldig – dann aber könnten wir sie bekommen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top