Mein Konto
    Was ist denn da los? Die neue Netflix-Komödie mit Adam Sandler wird von der Kritik in den höchsten Tönen gelobt
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Jim Carrey, Adam Sandler und Will Ferrell sind für mich die Comedy-Könige. Der lustigste Film aller Zeiten ist jedoch "Verrückt nach Mary".

    Oftmals lassen die Kritiker*innen kein gutes Haar an den Filmen von Adam Sandler. Seine neue Netflix-Komödie „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“ wird nun jedoch richtig abgefeiert!

    Auch wenn sich alle darüber einig sind, dass „Ein Hochzeit zum Verlieben“-Star Adam Sandler zu den größten Sympathen im Hollywood-Geschäft zählt, wurden seine Filme in der Vergangenheit in aller Regelmäßigkeit von der Kritik in tausend Teile verrissen. Bei der Goldenen Himbeere, also den Anti-Oscars, ist Sandler mit zehn Auszeichnungen sogar der absolute Rekordhalter.

    Am Freitag, den 25. Juli 2023, startet mit „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“ nun die neue Komödie mit Adam Sandler auf Netflix. Und wer schon im Vorfeld gedacht hat, dass der Film, der auf den gleichnamigen Young-Adult Bestseller von Amanda Stern (die den Roman unter dem Pseudonym Fiona Rosenbloom verfasst hat) zurückgeht, ebenfalls von der Presse durch den Fleischwolf gedreht wird, hat sich aber mal so richtig getäuscht!

    Die Kritik liebt die neue Adam-Sandler-Komödie!

    Bei der Kritiken-Sammelseite RottenTomatoes kommt „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“ auf die absolute Höchstwertung von 100 %. Hinter der Anzahl steckt der Anteil positiver Kritiken, die auf der Seite abgegeben wurden. Allerdings muss man dazu sagen, dass es hier bislang nur fünf Kritiken zur Coming-Of-Age-Komödie gibt. Das ist natürlich ziemlich wenig, jedoch sind dort bereits Besprechungen von seriösen Branchenblättern wie The Hollywood Reporter oder Variety eingeflossen - und die sind nicht nur leicht positiv, sondern richtig begeistert.

    Wenn man nun auf die Seite Metacritic wechselt, bekommt man auch einen Überblick, welche Punktewertungen Variety und The Hollywood Reporter laut Einschätzung dieser Kritikensammelplattform abgegeben haben: 90 bzw. 80 von 100! Variety-Autorin Courtney Howard schreibt dabei in ihrer Kritik: „Regisseurin Sammi Cohen und Drehbuchautorin Alison Peck verleihen dieser urkomischen, herzzerreißenden Adaption von Fiona Rosenblooms Roman eine erhebende, sprudelnde Vision und Vitalität.

    Fans von Adam Sandler werden sich so oder so auf den Film freuen. Aber auch all die Netflix-Abonnent*innen, die ansonsten eher nichts mit dem Schauspieler anfangen können, sollten bei diesen fantastischen Zahlen ruhig einen Blick riskieren. Wo die RottenTomatoes-Wertung in einer Woche liegen wird, wenn deutlich mehr Bewertungen eingeflossen sind, bleibt abzuwarten. Die Weichen sind aber bereits gelegt – und lassen einen echten Hit erwarten!

    Darum geht’s in Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen

    Stacy (Adam Sandlers Tochter Sunny Sandler) ist gerade zwölf Jahre alt geworden. Das bedeutet, dass sie kurz vor ihrer Bat-Mizwa steht – die große Feier zur Religionsmündigkeit für jüdische Mädchen. Neben ihren Eltern Danny (Adam Sandler) und Bree (Idina Menzel), ihrer Schwester Ronnie (Sadie Sandler, ebenfalls eine Tochter ein Adam Sandler) und dem Rest der Verwandtschaft sollen natürlich auch Freund*innen und Klassenkamerad*innen dabei sein.

    Stacy ist voller Vorfreude auf diesen besonderen Tag. Doch so langsam wird sie auch nervös. Denn nicht nur wird sie durch die Suche nach dem perfekten Kleid gestresst. Vor allem fragt sie sich, ob Andy (Dylan Hoffman) sie während der Party zum Tanz auffordern wird. Doch dann läuft nicht nur organisatorisch schief, was schieflaufen kann. Sie muss auch plötzlich mitansehen, wie sich ihre beste Freundin Lydia (Samantha Lorraine) und ihr heimlicher Schwarm innig küssen...

    "Kindsköpfe 3" als Horrorfilm mit Adam Sandler? Ein Drehbuch wird im Netz gefeiert

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top