Mein Konto
    Ohne Abo: Diese MCU-Serie könnt ihr jetzt komplett umsonst schauen!
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Mit „Guardians Of The Galaxy Volume 3” endete eine MCU-Ära und das hieß auch Abschied nehmen von Rocket, Groot und all den anderen liebgewordenen Figuren aus den Filmen. Für alle, die noch trauern, haben wir einen tollen Tipp...

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Die drei „Guardians Of The Galaxy”-Filme haben weltweit ein riesiges Publikum begeistert und sind schon jetzt Kult. Nach „Volume 3”, der seit August auch bei Disney+ gestreamt werden kann, ist es zumindest mit dieser Version der Guardians aber zumindest erstmal vorbei. Regisseur James Gunn widmet sich jetzt nämlich dem DC-Universe und hat damit alle Hände voll zu tun.

    Wer die liebgewordenen Figuren aus den Filmen dennoch vermisst, dürfte an der Serie „Ich bin Groot” großen Gefallen finden – auch wenn sie theoretisch ziemlich klein ist, denn die Folgen sind sehr kurz. Wie gut, dass vor wenigen Tagen Staffel 2 bei Disney+ an den Start ging.

    Und es gibt noch eine zweite gute Nachricht! Wer die erste Staffel von „Ich bin Groot” noch nicht gesehen hat und sich dafür auch kein Disney+-Abo zulegen will, kann die fünf Folgen jetzt trotzdem gucken – und zwar umsonst! Marvel Studios hat Staffel 1 komplett auf YouTube veröffentlicht:

    Darum geht es in "Ich bin Groot"

    „Ich bin Groot” ist im wahrsten Sinne des Wortes eine kleine MCU-Serie, die nicht unbedingt dazu da ist, die bereits bekannten Titelfiguren weiter auszubauen, sondern eher als ein kurzer Spaß für zwischendurch verstanden werden sollte. Erzählt werden Mini-Episoden aus dem Leben des Baumwesens Groot (der im Original von Vin Diesel gesprochen wird), die durchaus auch mit den „Guardians”-Filmen verknüpft sind.

    In der 2. Staffel von „Ich bin Groot” trifft der kleine Baum übrigens auch auf seinen Freund Rocket (was natürlich einen Gastauftritt von Bradley Cooper bedeutet) und auf den Watcher aus der Serie „What If?”. Außerdem braucht Groot Geld für Eis und entdeckt die Welt der Gerüche - ganz schön viel Trubel für einen Baum...

    Was wir von Staffel 2 halten, könnt ihr hier nachlesen:

    Neu bei Disney+: Ein Trostpflaster für "Guardians Of The Galaxy 3"-Fans – Rocket und Groot kehren zurück!

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top