Mein Konto
    Neu bei Disney+: Ein Trostpflaster für "Guardians Of The Galaxy 3"-Fans – Rocket und Groot kehren zurück!
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Seit "Iron Man" ist Julius ein riesiger Fan, der sich nach "Avengers: Endgame" und Phase 4 nun wahnsinnig auf die Multiversums-Saga im MCU freut.

    Ihr habt „Guardians Of The Galaxy Volume 3“ und den Abschied von Rocket, Groot und Co. immer noch nicht verkraftet? Dann gibt es ab heute bei Disney+ immerhin ein Mini-Trostpflaster. Außerdem starten aber auch noch zwei andere Serien:

    Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ ist am 2. August 2023 bei Disney+ erschienen und hat dort – ebenso wie einige Monate zuvor im Kino – ein großes Publikum begeistert. Doch nun ist Schluss mit dieser Version der Guardians, weil Regisseur und Drehbuchautor James Gunn fortan ausschließlich die Geschicke von DC leitet und sich auch einige Stars bereits von ihren Rollen verabschiedet haben. Ab jetzt gibt es bei Disney+ nun aber wenigstens ein kleines Trostpflaster.

    Ab sofort könnt ihr auf Disney+ nämlich die zweite Staffel der MCU-Serie „Ich bin Groot“ streamen – wobei diese beiden Begriffe etwas hochgegriffen sind. Strenggenommen handelt es sich dabei nämlich nur um fünf weitere Animations-Kurzfilme mit Baby Groot, die jeweils eine Laufzeit von ein paar Minuten haben. „Guardians Of The Galaxy“-Fans, die nach „Volume 3“ aber sehr wehmütig auf eine MCU-Zukunft ohne Groot & Co. blicken, dürfen aber trotzdem mal reinschauen – zumal auch hier wieder Vin Diesel als Stimme von Groot zu hören ist:

    In Staffel 2 trifft Groot auf eine Art Alien-Vogel, der ähnlich intelligent und elegant wie Huhn Heihei aus „Vaiana“ ist, und entdeckt dank einer Anstecknase die Welt der Gerüche; er erschafft auf einem Eisplaneten einen erstaunlich gefährlichen Schneemann (inklusive Gastauftritt von Bradley Cooper als Rocket), sucht nach Geld für einen interstellaren Eiswagen und trifft schließlich sogar auf den mysteriösen Watcher aus der MCU-Serie „What If?“.

    Wir haben die fünf neuen Folgen bereits gesehen und können euch verraten: Wie schon bei den ersten fünf Episoden erwartet euch auch hier wieder ein harmlos-amüsanter Spaß, mit einer Handvoll Gags zum Schmunzeln. Der beste Gag ist aber wie bei Season 1, wenn Groot am Anfang jeder Folge das bekannte Marvel-Intro vorspult, was sich aber natürlich bei fünf Episoden auch schnell abnutzt.

    Ich bin Groot
    Ich bin Groot
    Starttermin 2022-08-10 | 5 min
    Serie: Ich bin Groot
    User-Wertung
    3,4
    Auf Disney+ streamen

    Wenn ihr mit „Ich bin Groot“ durch seid oder ihr euch sowieso nicht für Marvel interessiert, gibt es heute aber auch noch weiteren spannenden Serien-Nachschub auf Disney+:

    So können sich Kinder und Jugendliche etwa auf die „Die drei !!!“ und spannende Fälle für Kim (Purnima Grätz), Marie (Lilith Johna) und Franzi (Bella Bading) freuen. Die Serien-Adaption der Jugendbuchreihe gehört schon seit längerem zu den meisterwarteten Serien hier auf FILMSTARTS. Offenbar ist die Vorfreude also groß.

    Die drei !!!
    Die drei !!!
    Starttermin 2023-09-06 | 30 min
    Serie: Die drei !!!
    Mit Purnima Grätz, Lilith Julie Johna, Bella Bading
    User-Wertung
    3,1
    Auf Disney+ streamen

    Für die Erwachsenen gibt es indes „Justified: City Primeval, das Revival der Neo-Western-Krimiserie „Justified“. Erneut mit dabei ist Timothy Olyphant als Deputy U.S. Marshal Raylan Givens. In den USA gab es für „City Primeval“ gute Kritiken und Einschaltquoten bzw. Abrufzahlen. Mal schauen, ob das Revival auch hierzulande auf Interesse stößt.

    Außerdem gibt es heute natürlich auch noch das Realfilm-Remake „Arielle, die Meerjungfrau“ neu bei Disney+. Was ihr zu der Neuauflage wissen müsst, erfahrt ihr in diesem Artikel:

    Ab heute auf Disney+: Ein Blockbuster, der aktuell sogar noch in den Kinos läuft!

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top