Mein Konto
    Bald weg von Netflix: Einer DER Ab-18-Horrorfilme der 2000er, ein 185 Millionen Dollar teurer Sci-Fi-Blockbuster & mehr
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Das rote „N“ sortiert mal wieder aus: In den kommenden Tagen verschwinden so gleich mehrere große Titel aus dem Sortiment der Streaming-Plattform – von „Hostel“ und „Star Trek Beyond“ bis hin zu „Die Unfassbaren“ und „Die Unfassbaren 2“.

    Bis zum Monatsende ist es zwar noch ein wenig hin, da dann aber gleich mehrere prominente Titel von der Streaming-Plattform mit dem roten „N“ verschwinden, wollen wir euch früh genug auf jene Filme hinweisen, die es nur noch für kurze Zeit bei Netflix gibt. Ob knallhartes Horror-Brett oder Science-Fiction-Blockbuster, Oscar-Abräumer oder Familien-Abenteuer – hier ist wohl für jeden was dabei.

    Die folgenden Filme verschwinden zwischen dem 24. und 31. Oktober 2023 von Netflix:

    "Hostel", "Star Trek Beyond" & mehr nur noch kurze Zeit bei Netflix

    Hostel“ (bis 31. Oktober verfügbar): Eli Roths blutrünstiger Horror-Reißer erlangte als einer der bekanntesten (und wohl auch populärsten) Torture-Porn-Beiträge aus Hollywood in den 2000ern Kultstatus – und weiß auch über 15 Jahre später noch mit einigen fiesen Gewaltspitzen zu schockieren. „Ein gefälliger, dreckiger Genrebeitrag, nicht mehr, aber auch nicht weniger“, heißt es unter anderem in der FILMSTARTS-Kritik. (3 Sterne)

    Star Trek Beyond“ (bis 31. Oktober verfügbar): Während die Welt von „Star Trek“ derzeit mit verschiedensten Serien weitergesponnen wird, hängt die Kino-Zukunft der Kult-Saga seit Jahren in der Schwebe. Der bislang letzte Teil der Reihe hat uns mit einem Mix aus gewohnt großkalibrigem und staunenswertem Action-Bombast, Nostalgie und Humor durchaus überzeugt. (4 Sterne)

    The Fighter“ (bis 31. Oktober verfügbar): Das Boxer-Biopic von David O. Russell („American Hustle“) ist ein bärenstarkes Charakterdrama mit pointierten Kampfszenen, die für stete Adrenalinschübe beim Publikum sorgen. Vor allem aber bleibt „The Fighter“ als großes Schauspieler-Kino in Erinnerung – getragen von Christian Bale (oscarprämiert), Melissa Leo (oscarprämiert), Amy Adams (oscarnominiert) und Mark Wahlberg. (4,5 Sterne)

    Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker“ (bis 29. Oktober verfügbar): Auch wenn erst einmal Halloween und dann auch schon bald Weihnachten vor der Tür steht, lohnt sich „Peter Hase 2“ als familienfreundliches Action-Abenteuer für Groß und Klein – selbst wenn Ende Oktober letztlich keine waschechte Oster-Stimmung aufkommen will. (3,5 Sterne)

    Die Unfassbaren - Now You See Me“ (bis 24. Oktober verfügbar): „Selten hat es so viel Laune gemacht, sich von einer Leinwandillusion hinters Licht führen zu lassen“, fasst FILMSTARTS-Chefredakteur Christoph Petersen den magischen Heist-Thriller von Regisseur Louis Leterrier („Fast & Furious 10“, „The Transporter“) in seiner Kritik zusammen. Temporeich, over the top und höchst unterhaltsam – und mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Michael Caine und Morgan Freeman obendrein erstklassig besetzt. (4 Sterne)

    Die Unfassbaren 2“ (bis 24. Oktober verfügbar): Ob die Fortsetzung da mithalten kann? Genau davon könnt ihr euch die nächsten Tage auf Netflix noch selbst überzeugen. Wir finden: Auch wenn Teil 2 ein wenig den Überraschungseffekt sowie die Leichtigkeit des Vorgängers vermissen lässt, ist das kurzweilige Sequel für alle Fans des ersten Teils doch ein Muss. (3 Sterne)

    Bald mehr als nur eine Streaming-Plattform: Netflix expandiert – und tritt in die Fußstapfen von Disney & Co.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top