Mein Konto
    Regisseur von abgefahrenem FSK-18-Zombie-Horror entfesselt einen neuen weißen Hai – im 2. Weltkrieg!
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Nachdem er „Mad Max“ mit Zombie-Horror kreuzte und zwei echte Horror-Geheimtipps schuf, hat Kiah Roache-Turner ein neues abgefahrenes Projekt. In „Beast Of War“ treffen „Der weiße Hai“ und Weltkriegs-Action aufeinander.

    capelight pictures

    Beast Of War“ soll 2024 in Australien und Malta gedreht werden. Genre-Regisseur Kiah Roache-Turner, der mit den Zombie-Horror-Actionern „Wyrmwood: Road Of The Dead“ und „Wyrmwood 2: Apocalypse“ (siehe Bild) für mächtig Aufsehen sorgte (beide übrigens aktuell im Abo bei Amazon Prime Video) schildert darin einen ganz besonderen Überlebenskampf...

    "Beast Of War": Der weiße Hai im 2. Weltkrieg

    Im Mittelpunkt steht die Besatzung eines Kriegsschiffes. Hunderte australische Soldaten sollen damit während des 2. Weltkrieges gen Front gebracht werden. Doch als japanische Kampfflieger auftauchen, bricht ein Überlebenskampf aus. Der Ozean wird zur „Hölle aus Stahl, Feuer, Öl und Blut“, wie es martialisch in der offiziellen Ankündigung des Projekts heißt – doch damit nicht genug:

    Denn die wenigen Überlebenden, denen auf einem selbst gebauten Floß die Flucht gelingt, blicken bald einer neuen, noch gefährlicheren Bedrohung ins Auge: Ein weißer Hai macht Jagd auf sie – angezogen und angestachelt von dem vielen Blut im Wasser.

    Bis „Beast Of War“ erscheint, wird es noch eine Weile dauern. Schließlich muss der Film, über dessen Besetzung noch nichts bekannt ist, erst noch gedreht werden. Wer sich aber auf mehr von „Wyrmwood“-Regisseur Kiah Roache-Turner freut, muss sich nicht so lange gedulden. Denn er hat bereits den Mystery-Horrorfilm „Sting“ abgedreht. Darin geht um eine außergewöhnliche Spinne, die einen besonderen Blutdurst entwickelt und immer weiter wächst. StudioCanal hat sich die Rechte für Deutschland gesichert. Mit einer Veröffentlichung rechnen wir im Jahr 2024.

    Neu auf Disney+: Diesen blutigen Marvel-Horror-Hit könnt ihr jetzt noch einmal komplett neu erleben!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top