Mein Konto
    Nicht abschalten beim "Gen V"-Finale! Im Abspann gibt es noch eine Riesen-Überraschung für alle "The Boys"-Fans
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Markus ist nicht nur großer MCU-Fan, sondern hat auch sonst ein Faible für Superheldinnen und -helden und ihre meist sogar noch spannenderen Widersacher*innen.

    Marvel lässt grüßen: Die 8. und letzte Folge der ersten „Gen V“-Staffel wartet mit einer Abspannszene auf, in der es zu einem Cameo kommt, der „The Boys“-Fans vor dem Bildschirm jubeln lassen dürfte. Vorsicht, Spoiler!

    Amazon

    Auch wenn man es im Comic-Adaptions-Bereich von Marvel gewöhnt ist, bei „The Boys“ und dem Spin-off „Gen V“ gibt es in der Regel keine Abspannszenen, die den eigentlichen Folgen noch hinterhergeschoben werden. Eine kleine Ausnahme bildete die erste „Gen V“-Folge, bei der aber im Grunde nur ein Trailer für den Rest der Staffel folgte (obgleich dieser zumindest von Vought-Chefin Ashley eingeleitet wurde).

    Umso größer ist die Gefahr, dass Zuschauer und Zuschauerinnen von „Gen V“ nun nach dem Cliffhanger am Ende des Staffelfinales (der die bereits bestätigte zweite Staffel vorbereitet) direkt abschalten. Doch davon können wir nur abraten, verpasst man so doch eine große „The Boys“-Überraschung!

    Die "The Boys"-Erzfeinde im "Gen V"-Finale

    Schon vor Einsetzen des Abspanns haben die Macher*innen von „Gen V“ einen echten Leckerbissen für alle „The Boys“-Fans in petto. Nachdem im Verlauf der Season bereits ein paar Nebenfiguren der Hauptserie für Gastauftritte vorbeigeschaut haben, werden im Finale nun die schweren Geschütze aufgefahren: Niemand Geringeres als Seven-Anführer Homelander (Antony Starr) gibt ein Gastspiel an der Godolkin University und beendet den blutigen Tumult auf dem Campus auf gewohnt diabolische Art. Doch damit nicht genug, wird im Abspann doch noch eins draufgesetzt.

    Nachdem die Namen von Regisseurin, Autor und Produzent*innen durchgelaufen sind, kehren wir in einer Mid-Credit-Szene noch einmal in die nun verlassenen Woods unter der Supe-Uni zurück. Und hier nimmt tatsächlich Billy Butcher (Karl Urban), seines Zeichens Anführer der titelgebenden Anti-Supe-Truppe aus der Hauptserie, die Stätte der grausamen Virus-Experimente genauer unter die Lupe (womöglich war es auch Butcher, den Grace Mallory in Folge 7 nach ihrem Treffen mit Dekanin Shetty angerufen hat):

    Amazon

    Mit den überraschenden Cameos von Homelander und Butcher in den letzten Minuten beschert uns „Gen V“ zum Schluss von Staffel 1 also noch DIE beiden großen Gegenspieler aus „The Boys“ (wenn auch nicht gemeinsam) und teast somit ein Stück weit auch die vierte Staffel der Hauptserie, die 2024 auf Amazon Prime Video erscheinen soll – und wo die Ereignisse an der Godolkin University zumindest am Rande eine Rolle spielen dürften.

    Noch schlimmer als Homelander? Erste Bilder zu "The Boys" Staffel 4 enthüllen zwei der verrücktesten Supes überhaupt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top