Mein Konto
    Marvel-Bösewicht enthüllt? Gegen diesen "Dune"-Star soll Pedro Pascal im neuen "Fantastic Four" kämpfen!
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    Erst gestern berichteten wir, dass Pedro Pascal im neuen „Fantastic Four” in die Rolle von Mr. Fantastic schlüpfen soll. Nun hat der Marvel-Streifen scheinbar auch seinen Bösewicht gefunden – in einem „Dune”-Star.

    Marvel

    Aktuell überschlagen sich die Casting-Gerüchte für den kommenden „Fantastic Four”-Film. Nachdem für die Rolle des Anführers des Marvel-Quartetts „Mr. Fantastic” alias Reed Richards Namen von John Krasinski über Jake Gyllenhaal und Adam Driver bis hin zu Penn Bedgley durch Hollywoods Insider-Branche geisterten, wurde erst gestern von verschiedenen verlässlichen Quellen berichtet, dass die Wahl nun auf „Star Wars: The Mandalorian”-Star Pedro Pascal gefallen wäre.

    Nun zieht ein weiteres Gerücht nach - und zwar um den Super-Schurken, dem sich die neue Generation der fantastischen Vier in ihrem ersten großen Kino-Abenteuer stellen soll. Während Antonio Banderas zuvor mit der Rolle von Bösewicht Galactus in Verbindung gebracht wurde, glaubt der sonst recht treffsichere Branchen-Insider Jeff Sneider, einen Schauspieler als Galactus zu wissen, den wir aus Filmen wie „Dune” und „No Country For Old Man” kennen.

    Javier Bardem soll für Galactus in "Fantastic Four" im Gespräch sein

    Die Rede ist von Javier Bardem, den wir zuletzt auch in der Rolle von Triton in Disneys Live-Action-Adaption „The Little Mermaid” gesehen haben. Ob der Schauspieler tatsächlich Bösewicht Galactus für Marvel mimen soll, hängt laut InSnider noch an seinem Terminkalender, der mit den Dreharbeiten zu Apples Formel 1-Streifen mit Brad Pitt kollidieren könnte, für den der „Dune”-Star ebenfalls auf der Castliste steht. Sollten sich hier Probleme ergeben, wäre Antonio Banderas weiterhin im Rennen um die Rolle des Schurken.

    Warner Bros.
    Javier Bardem in "Dune: Part Two"

    Galactus ist im Marvel-Universum eine galaktische Entität, die sich von Planeten ernährt und den Silver Surfer als Herold unter seinen Fittichen hat. In „Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer” schickt er den Silver Surfer schließlich zur Erde, wo dieser auf die vier fantastischen Marvel-Helden trifft. Während Lawrence Fishburne damals dem Silver Surfer seine Stimme lieh, hatte der Schauspieler in der Vergangenheit verraten, dass er in einer neuen Film-Adaption lieber in die Rolle von Galactus schlüpfen würde.

    Neben Pedro Pascal und Javier Bardem brodelt die Gerüchteküche um Margot Robbie oder Vanessa Kirby als Susan Storm, Paul Mescal oder Joseph Quinn als Johnny Storm und Ebon Moss-Bachrach oder Daveed Diggs als Ben Grimm. Marvel hat noch keine dieser Casting-Gerüchte offiziell bestätigt.

    „Fantastic Four” kommt am 30. April 2025 in die deutschen Kinos.

    Comeback von Iron Man & Co.: Im Trailer zu "What If" Staffel 2 wird das Marvel-Multiversum so richtig entfesselt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top