Mein Konto
    Der neue Superman zeigt sich in Topform: So massiv hat sich David Corenswet für "Superman: Legacy" aufgepumpt
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    David Corenswet wird in James Gunns „Superman: Legacy“ die Rolle des stählernen Mannes übernehmen. Neue Bilder zeigen nun sehr eindrucksvoll auf, dass der Schauspieler zuletzt sehr (!) viel Zeit im Fitnessstudio verbracht hat.

    Warner Bros.

    Damit es einem Schauspieler gelingt, Superman auf der großen Leinwand gerecht zu werden, benötigt dieser nicht nur Charisma, sondern auch eine mehr als beeindruckende Physis. Henry Cavill hat diese beiden Aspekte in „Man Of Steel“, „Batman V Superman“ und „Justice League“ zuletzt durchaus beeindruckend in Einklang gebracht. Ob David Corenswet in James Gunns „Superman: Legacy“ da mithalten kann?

    Dass der „Pearl“-Star ein guter Schauspieler ist, hat er in der Vergangenheit bereits einige Male unter Beweis gestellt. Wie aber sieht es mit den Muskelpaketen aus? Bislang hat sich der 1,93 Meter große Corenswet zwar schon immer in athletischer Verfassung präsentiert, für Superman fehlte es aber einfach an Massivität. Bis jetzt! Denn nun wurden Fotos veröffentlicht, die zeigen, wie sehr sich Corenswet bereits aufgepumpt hat:

    Auch wenn der neue Mann aus Stahl seinen Oberkörper noch unter einem Sweatshirt versteckt, sind die Ausmaße seiner Physis mehr als deutlich zu erkennen – ja, Corenswet hat ordentlich an Muskelmasse zugelegt und weist – auch dank des an das erste Drittel von „Man Of Steel“ gemahnenden Vollbartes – eine gewisse Ähnlichkeit zu Henry Cavill auf. Dass Corenswet den Vollbart auch für Teile des Films tragen wird, sollte man aber nicht unbedingt erwarten. Die Dreharbeiten sollen erst im Frühjahr 2024 beginnen, daher ist dieser Teil seines Looks im Gegensatz zu den Muskeln nicht zwingend Teil der Vorbereitung für die Rolle.

    In jedem Fall dürfen wir uns sicher sein, dass der neue Man Of Steel körperlich einiges zu bieten haben wird, wenn wir ihn in „Superman: Legacy“ dann in Aktion sehen werden.

    In dem von James Gunn inszenierten Comic-Spektakel bekommen wir es mit einem jungen Superman und seiner Selbstfindung zu tun. Neben David Corenswet gehören unter anderem Rachel Brosnahan (als Louis Lane), Nicholas Hoult (als Lex Luthor), Skyler Gisondo (als Jimmy Olsen) und Sara Sampaio (als Eve Tschmacher) zum Ensemble. „Superman: Legacy“ soll am 10. Juli 2025 in den deutschen Kinos starten.

    "Star Wars"-Held erweitert Cast der "Alien"-Serie: So wichtig wird seine Rolle im Sci-Fi-Abenteuer

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top