Mein Konto
    "Sie sind dabei, das Marvel-Universum zu retten": Der "Argylle"-Regisseur hat Szenen aus "Deadpool 3" gesehen – und ist begeistert
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Bis „Deadpool 3“ startet, müssen wir uns noch etwas gedulden. „Argylle“-Macher Matthew Vaughn hat bereits erste Szenen aus dem Marvel-Blockbuster gesehen – und heizt die Vorfreude weiter an!

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Im Hause Marvel stehen große Veränderungen bevor. Nicht nur ist immer noch unklar, wie genau man mit dem Bösewicht Kang weiter verfahren wird, nachdem Darsteller Jonathan Majors gefeuert wurde. Auch sollte zuletzt „The Marvels“ am Box Office ziemlich untergehen. Eine Kurskorrektur muss also her. Und diese könnte womöglich „Deadpool 3“ einleiten, der 2024 der einzige Kino-Eintrag in das Marvel Cinematic Universe sein wird.

    Die Vorfreude auf das von Shawn Levy („Free Guy“) inszenierte Spektakel ist enorm – schließlich werden wir in „Deadpool 3“ Zeuge der Rückkehr von Hugh Jackman („Prisoners“), die hier nach „Logan“ noch einmal in die ikonische Rolle des Wolverine schlüpfen wird. In den Kinos wird der Film dann am 24. Juli 2024 starten. Ein erster Teaser beziehungsweise Trailer dürfte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

    Erwartet uns ein echtes Comic-Highlight?

    Bevor wir erstes Bewegtbildmaterial zu Gesicht bekommen, hat nun „X-Men: Erste Entscheidung“-Macher Matthew Vaughn dafür gesorgt, die Vorfreude auf den Film noch ein wenig zu steigern. Aktuell ist der Regisseur nämlich damit beschäftigt, seinen neuen Blockbuster, die Meta-Agenten-Action-Komödie „Argylle“ mit Henry Cavill, Bryce Dallas Howard und Sam Rockwell, kräftig zu promoten. Im Zuge dessen wurde er auch auf „Deadpool 3“ angesprochen (via IGN):

    „Die wenigen Ausschnitte, die ich aus ,Deadpool vs. Wolverine´ oder ,Wolverine vs. Deadpool – ich bin mir sicher, dass Ryan und Hugh in diesem Moment genau deswegen streiten – gesehen habe, sind unglaublich. Das wird einen Ruck geben. Das Marvel Cinematic Universe wird einen Ruck davon bekommen und es wird diesen Körper wieder zum Leben erwecken. Ich denke, Ryan Reynolds und Hugh Jackman sind dabei, das gesamte Marvel-Universum zu retten.“

    Dass diese Worte nicht einfach so daher gesagt sein dürften, unterstreicht auch noch einmal der Umstand, dass Vaughn riesiger X-Men-Fan ist. Er erklärte diesbezüglich auch: „Als echter Fan der X-Men möchte ich einfach nur, dass die Filme so gut sind, wie sie sein sollten.“ Ob „Deadpool 3“ am Ende alle Erwartungen erfüllen wird, bleibt abzuwarten. In jedem Fall wird der Blockbuster sehr, sehr wichtig für die Zukunft des MCU.

    Stoppt diesen Netflix-Actionhit mit Ryan Reynolds bei 14 Minuten und 42 Sekunden – und ihr seht den "Deadpool"-Star an 2 Orten gleichzeitig!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top