Mein Konto
    Nach 4 Monaten Pause: Staffel 2 der ultrabrutalen Superhelden-Serie vom "Walking Dead"-Macher geht heute endlich weiter
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Markus ist nicht nur großer MCU-Fan, sondern hat auch sonst ein Faible für Superheldinnen und -helden und ihre meist sogar noch spannenderen Widersacher*innen.

    Zweieinhalb Jahre mussten „Invincible“-Fans bei Amazon Prime Video auf die zweite Staffel der gefeierten Superhelden-Serie warten, nur um nach gerade mal vier neuen Folgen erneut in eine Pause entlassen zu werden – die nun aber ihr Ende hat.

    The Boys“ und dessen Spin-off „Gen V“ sind nicht die einzigen blutigen Superhelden-Serien, die Amazon zu bieten hat – und bei denen Fans sehnsüchtig auf Nachschub warten. Auch mit „Invincible“ kann der Streaminganbieter seit 2021 große Erfolge feiern. „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman, der hier seine eigene gleichnamige Comic-Reihe in animierter Form adaptiert hat, zeigt uns die Verbrechensbekämpfer*innen ebenfalls eher von ihrer abgefuckten und brutalen Seite, und das tatsächlich ein Stück ernster als beim satirischen „The Boys“.

    Obwohl „Invincible“ nach der gefeierten Auftaktseason direkt grünes Licht für zwei weitere Staffeln bekommen hat, mussten wir geschlagene zweieinhalb Jahre warten, bis Staffel 2 im November 2023 endlich ihren Weg zu Amazon Prime Video fand (vorher gab es aber immerhin schon die Prequel-Special-Folge „Invincible: Atom Eve“). Und die Freude darüber erhielt dann direkt noch einen kleinen Dämpfer. Nur vier neue Folgen erschienen im Wochenabstand auf der Plattform, bevor schon wieder eine Pause eingelegt wurde. Doch die findet nach nicht ganz vier Monaten nun zum Glück schon ihr Ende ...

    4 neue Folgen "Invincible" ab heute bei Prime Video

    Am heutigen 14. März 2024 geht es bei Amazon Prime Video mit der zweiten Hälfte der zweiten „Invincible“-Staffel weiter. Diese umfasst noch einmal vier Folgen, die im Wochenabstand immer donnerstags bei Prime Video erscheinen und in denen der Titelheld (Stimme im Original: „The Walking Dead“-Fanliebling Steven Yeun) unter anderem einen weiteren Abstecher ins All macht, um eine Invasion der Erde durch gedankenkontrollierende Aliens zu verhindern.

    Das Finale der zweiten Season gibt es dann am 4. April zu sehen. Ob es mit Staffel 3 im Anschluss erneut so lange dauert, ist noch unklar. Superhelden-Stoff für Erwachsene gibt es aber in jedem Fall schon bald – mit dem eingangs erwähnten „The Boys“, das am 13. Juni 2024 endlich in die langersehnte vierte Staffel startet:

    Es ist offiziell! So bald kommt die 4. Staffel von "The Boys" zu Amazon Prime Video – und Fans dürfen auf noch mehr hoffen

    *Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top