Mein Konto
    Es ist offiziell! So bald kommt die 4. Staffel von "The Boys" zu Amazon Prime Video – und Fans dürfen auf noch mehr hoffen
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Joana liebt Coming-of-Age-Serien wie “Euphoria” und “We Are Who We Are”, Fantasy-Hits wie “Game Of Thrones” und skurrile Comedy wie “Fleabag” und “The White Lotus”.

    Nachdem seit Wochen Gerüchte um ein mögliches Startdatum der neuen Folgen von „The Boys” auf Amazon Prime Video kursieren, hat es der Streamingdienst nun offiziell gemacht: Der Sommer 2024 wird actionreich! Und Staffel 5 ist auch schon in Sicht...

    Während Fans der Action-Serie „The Boys” seit der Veröffentlichung der 3. Staffel im Sommer 2022 schon sehnsüchtig auf Nachschub warten, manifestierte sich Anfang Januar ein Lichtstreif am Horizont. Auf dem Social-Media-Account von Amazon erhaschten flinke Anhänger*innen nämlich einen kurzen Blick auf einen wohl versehentlich online gestellten Post, in dem ein mögliches Startdatum für die 4. Staffel des Serien-Hits verraten wurde. Da der Post jedoch in Windeseile wieder von der Bildfläche verschwand, wagten wir den verheißungsvollen Termin im Juni dieses Jahres noch nicht für bare Münze zu nehmen.

    Wie Amazon Prime Video nun jedoch ganz offiziell verkündete, fällt der Startschuss für die neuen Folgen von „The Boys” tatsächlich am 13. Juni 2024. Zur Premiere gibt es zunächst direkt drei Episoden zu sehen. Danach werden die neuen Folgen im wöchentlichen Takt veröffentlicht, bis das Finale am 18. Juli die Staffel abschließen wird. Insgesamt umfasst die neue Season acht Episoden.

    Während wir uns also schon bald auf Neues aus der Welt der Boys freuen dürfen, gibt es eine weitere gute Nachricht für Fans. Denn die 5. Staffel der Erfolgs-Serie soll bereits in Planung sein. Laut ProductionList.com sollen die Dreharbeiten für die neue Staffel schon am 8. April 2024 beginnen, sodass wir dieses Mal nicht zwei Jahre auf neue Folgen warten müssen, sondern uns Staffel 5 womöglich bereits 2025 erreichen könnte. Das wiederum wurde noch nicht von offizieller Seite bestätigt.

    Darum geht es in der 4. Staffel von "The Boys"

    Die vierte Staffel von „The Boys” sieht die Welt am Abgrund. Während Victoria Neumann (Claudia Doumit) unter dem Einfluss von Homelander (Anthony Starr) das Oval Office ins Visier nimmt, wurde der kurz vor dem Tod stehende Billy Butcher (Karl Urban) aufgrund der vielen Lügen vom Rest des Teams seiner Führungsposition entrissen. Doch müssen sich die Boys wieder zusammenraufen, um das große Chaos gemeinsam richten zu können.

    Rettet die Macherin der aktuell besten Serie das MCU? Mit einem richtig düsteren Film...

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top