Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime Video im März 2024: "Yellowstone", "LOL"-Nachschub, 16 Stunden "Fast & Furious"-Action & mehr
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Gerade erst wurde verkündet, dass Staffel 5 des Amazon-Hits „LOL: Last One Laughing“ am 28. März 2024 bei Prime Video startet. Doch das ist längst nicht das einzige Highlight beim Streamingdienst im nächsten Monat, wie nun die Gesamt-Vorschau zeigt.

    Mit der fünften Staffel von LOL: Last One Laughing setzt Amazon an Ostern 2024 eines seiner aktuell erfolgreichsten Formate überhaupt fort. Doch der aberwitzige Nicht-Lachen-Wettbewerb ist nicht der einzige Hit des Anbieters, der im März neue Folgen bekommt. Auch die brutale Superhelden-Animationsserie Invincible meldet sich mit Episoden-Nachschub aus Staffel 2 zurück.

    An der Filmfront hat Amazon in Sachen Eigenproduktionen zudem ebenfalls zwei potentielle Highlights im Gepäck: Die neue Farrelly-Komödie Ricky Stanicky mit Zac Efron und John Cena und das Remake des 80er-Jahre-Kultstreifens Road House, in dem Jake Gyllenhaal als Muskelpaket in die Fußstapfen von Patrick Swayze tritt.

    Für ordentlich Testosteron sorgen auch die ersten acht Teile der Fast & Furious-Saga, die sich unter den Lizenztitel befinden, die im kommenden Monat ihren Weg ins Prime-Video-Abo finden, genau wie etwa der neueste Nicolas-Cage-Reißer Sympathy For The Devil, der erst im November 2023 in den Kinos lief, oder Michael Manns Biopic Ferrari, das bei uns sogar gar nicht ins Kino kommt, sondern nun direkt auf Amazons Streaming-Plattform landet. Letzteres gilt auch für die neueste George-Clooney-Regiearbeit The Boys In The Boat.

    Horror-Fans können sich derweil nicht nur über Jordan Peeles starken Nope, sondern auch auf alle drei Staffeln des Genre-Highlights Penny Dreadful freuen, die vor einiger Zeit noch exklusiv bei Netflix verfügbar waren (und das kurzlebige Spin-off Penny Dreadful: City Of Angels gibt’s direkt obendrauf). Und apropos Netflix: Nachdem man hier kürzlich die ersten drei Seasons des Neo-Western-Hypes Yellowstone in sein Portfolio aufgenommen hat, zieht Amazon nun nach und tut es seinem Konkurrenten im März gleich.

    Welche Titel euch nächsten Monat sonst noch im Abo von Amazon Prime Video erwarten, erfahrt ihr in der folgenden Übersicht:

    Die neuen Filme und Serien im März bei Prime Video

    1. März

    • Ferrari

    7. März

    • Ricky Stanicky

    14. März

    15. März

    16. März

    19. März

    20. März

    21. März

    22. März

    • Nope

    23. März

    26. März

    27. März

    28. März

    29. März

    • The Boys In The Boat

    31. März

    • Yellowstone“ Staffel 1-3
    • Penny Dreadful“ Staffel 1-3
    • Penny Dreadful: City Of Angels“ Staffel 1

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Diese Liste basiert auf der offiziellen Amazon-Prime-Video-Vorschau für den März 2024. Die Erfahrung der Vergangenheit hat gezeigt, dass häufig noch weitere Titel unangekündigt im Prime-Video-Abo erscheinen und manchmal auch Titel nicht wie geplant veröffentlicht werden können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top