Mein Konto
    Nach Oscar-Gewinn: Emma Stone steht wieder für den "Poor Things"-Regisseur vor der Kamera – und der Film soll noch 2024 kommen!
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    Emma Stone wurde frisch mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin für Yorgos Lanthimos’ Meisterwerk „Poor Things” ausgezeichnet. Nun macht das Traum-Duo mit dem Anthologiefilm „Kinds Of Kindness” wieder gemeinsame Sache.

    Searchlight Pictures

    Da scheinen sich Zwei gefunden zu haben: Nachdem Emma Stone bereits in der Historien-Komödie „The Favourite” für Yorgos Lanthimos vor der Kamera stand, war die Schauspielerin zuletzt in dem Film „Poor Things” des griechischen Regisseurs zu sehen, für den sie nicht nur von Presse und Fans gefeiert wurde, sondern auch am vergangenen Sonntag den Oscar als beste Hauptdarstellerin mit nach Hause nahm.

    Nun soll Emma Stone erneut für Yorgos Lanthimos vor der Kamera stehen, denn für seinen neuesten Streich „Kinds Of Kindness” hat der „La La Land”-Star wieder die Hauptrolle inne. Dabei teilt sie sich die Castliste mit ihren „Poor Things”-Co-Stars Willem Dafoe („Der Leuchtturm") und Margaret Qualley („Drive-Away Dolls”), während sie auch mit „The Favourite”-Darsteller Joe Alwyn wiedervereint wird.

    "Kinds Of Kindness" schon im Sommer im Kino?

    Das Drehbuch schrieb der Regisseur gemeinsam mit Autor Efthimis Filippou, der bereits für die Drehbücher von Lanthimos’ gefeierten Werken „Dogtooth”, „The Lobster” und „The Killing Of A Sacred Deer” verantwortlich zeichnete. Details zur Story werden bisher noch unter Verschluss gehalten, doch wird der Film als Anthologie drei verschiedene Geschichten erzählen.

    Wie das Branchenblatt Variety berichtet, fanden die Dreharbeiten des Films bereits Ende 2022 in New Orleans statt. Unter Searchlight Pictures wird „Kinds Of Kindness” in den USA schon am 21. Juni 2024 in die Kinos kommen. Wann der Film auch hierzulande die Lichtspielhäuser erreicht, ist bisher unklar, doch ist ein Start im Sommer dieses Jahres ebenso wahrscheinlich.

    Neben Stone, Dafoe, Qualley und Alwyn werden in dem Film auch „Killers Of The Flower Moon”-Star Jesse Plemons, Hong Chau („The Whale”), Mamoudou Athie („Jurassic World: Ein neues Zeitalter") und Hunter Schafer („Die Tribute von Panem – The Ballad Of Songbirds & Snakes”) zu sehen sein.

    Noch viel lustiger als "Barbie": Das wildeste Oscar-Meisterwerk 2024 könnt ihr schon in wenigen Tagen bei Disney+ streamen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top