Mein Konto
    Pitt und Aronofsky planen gemeinsames Projekt

    Aller guten Dinge sind drei! Vielleicht könnte sich dieses Sprichwort mit dem Film "The Tiger" nun auch für die Zusammenarbeit zwischen Brad Pitt und Darren Aronofsky bewahrheiten.

    Nachdem es bei den Projekten "The Fountain" und "The Fighter" nicht zur Kollaboration zwischen dem Regisseur und dem Schauspieler gekommen ist, nachdem Pitt ersteres Projekt verlassen hat und beide bei "The Fighter" ausstiegen, versuchen sie nun erneut ihr Glück bei "The Tiger", einer Mischung aus Abenteuerfilm und Thriller. Basieren wird der Stoff auf dem Sachbuch "The Tiger: A True Story of Vengeance and Survival" von Autor John Vaillant. Die Handlung ist im sibirischen Flachland angelegt, wo die Menschen in den Lebensraum der Tiger eingedrungen sind. Eine der Raubkatzen wendet sich jedoch gegen die Eindringlinge, und so werden die Bewohner nach und nach von einer fast schon übernatürlichen Macht dahingerafft, als sich eines Tages ein Wildhüter dem Tier stellen muss. Ein Kampf, bei dem nur einer lebend davonkommt.

    Produziert wird der Film von Pitts Produktionsfirma Plan B und von Aronofskys Firma Protoza Pictures. Als Drehbuchautor wurde Guillermo Arriaga ("Babel", "21 Gramm") engagiert, für den es die erste Adaption sein wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top