Mein Konto
    Exklusiv: Neuer Trailer zu Pixars 3D-Spaß "Toy Story 3"

    Am 29. Juli 2010 startet "Toy Story 3" im Verleih von Walt Disney in den deutschen Kinos. Exklusiv auf FILMSTARTS.de gibt es nun einen neuen Trailer, der uns nochmal in Erinnerung ruft, dass der Film in 3D in die Kinos kommt.

    Mit "Toy Story 3" wird endlich wieder die Spielzeugbox geöffnet und alle beliebten Charaktere aus den Vorgängerfilmen kehren zurück auf die große Leinwand. Lee Unkrich (Co-Regisseur bei Teil 1 und 2) wird dieses Mal Regie führen und der mit dem Oscar ausgezeichnete Drehbuchschreiber Michael Arndt liefert die Vorlage für das neue Abenteuer rund um Woody und Buzz. Nach dem Motto der beiden Hauptdarsteller geht es dann ab 29. Juli wieder "bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter…!"

    Die Synchronsprecherriege wird in der Originalversion wieder von Tom Hanks und Tim Allen angeführt. Dazu kommt Michael Keaton, der dem neuen Charakter des Barbie-Ehemanns Ken seine Stimme gibt. In der deutschen Version übernehmen die Comedians Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz die Sprechrollen.

    Zum neuen, exklusiven Trailer!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top