Mein Konto
    "Lost"-Star Josh Holloway für "The Avengers" im Gespräch

    Spätestens seit seiner Rolle als James "Sawyer" Ford in der Abenteuer-Mysterie-Serie "Lost" ist Josh Holloway weltweit bekannt. Nach Rollen in meist kleineren Kinoproduktionen könnte der Californier nun schon bald einen Part in der Comicadaption "The Avengers" übernehmen.

    Wie Avenger News berichtet, kam es bereits zu Gesprächen zwischen Marvel und Holloway. Offensichtlich soll der "Lost"-Star eine Hauptrolle in einer der kommenden Comicverfilmungen übernehmen. Zwar ist noch unklar, welche das sein könnte, allerdings gehen schon die ersten Gerüchten um, dass er in die Rolle von Henry Pym schlüpfen könnte. Pym ist Mitbegründer der "Avengers" und außerdem der Hauptcharakter in dem "Ant-Man"-Film.

    Ebenfalls noch nicht vergeben ist die Rolle von Timothy "Dum Dum" Dugan. Dieser hat als S.H.I.E.L.D.-Mitglied einen wichtigen Part in den "The Avengers"-und "S.H.I.E.L.D."-Comics inne. Eine weitere Möglichkeit wäre zuletzt noch die Rolle des Hawkeye, doch erst kürzlich wurde bekannt, dass Jeremy Renner ("Tödliches Kommando - The Hurt Locker") als heißer Kandidat für den Part gehandelt wird. Man darf also gespannt sein, was Marvel mit Holloway vorhat. Wir behalten die weiteren Entwicklungen für euch im Auge...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top