Mein Konto
    Erster Trailer zu Michel Gondrys "The Green Hornet"

    Heute Morgen hat Sony Pictures den ersten offiziellen Trailer zu Michel Gondrys neuestem Film "The Green Hornet" veröffentlicht.

    Nach "Abgedreht" mit Jack Black von 2008 meldet sich der visionäre Filmemacher Michel Gondry ("The Science of Sleep", "Vergiss mein nicht") nun mit "The Green Hornet" zurück. Zum ersten Mal in seiner Karriere widmet sich der französische Regisseur dem Action-Genre. Einen ersten Eindruck, ob er sich in diesem neuen Gefilde gut schlägt, könnt ihr euch nun mit dem offiziellen Trailer von Sony machen.

    Im Mittelpunkt von "The Green Hornet" steht der weitgereiste Zeitungsverleger Britt Reid (Seth Rogen), der getarnt mit grüner Kleidung und Maske als Grüne Hornisse zusammen mit seinem Chauffeur und Gehilfen Kato (Jay Chou) das Verbrechen bekämpft. Außer Kato kennt nur der Bezirksstaatsanwalt Scanlon die wahre Identität der Grünen Hornisse; die Polizei hält ihn für einen Verbrecher, so dass Reid und Kato sich immer schnell vom Schauplatz des Geschehens zurückziehen müssen, um nicht verhaftet und enttarnt zu werden.

    Neben Seth Rogen und Jay Chou werden Cameron Diaz, Tom Wilkinson, Edward James Olmos und Christoph Waltz als Bösewicht Chudnofsky in weiteren Rollen zu sehen sein. Evan Goldberg ("Ananas Express", "Superbad") und Rogen haben das Drehbuch geschrieben. "The Green Hornet" basiert auf den in den 30er Jahren geschaffenen Charakteren von George W. Trendle und Fran Striker. Mitte der Sechziger produzierte ABC eine gleichnamige Serie, in der Bruce Lee die Rolle des Gehilfen Kato spielte.

    "The Green Hornet" startet hierzulande am 13. Januar 2011 sowohl in 2D als auch 3D.

    Hier der erste Trailer zu "The Green Hornet":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top