Mein Konto
    Edgar Wright spricht über seine "Ant-Man"-Idee

    Schon lange haben wir keine neuen Infos bezüglich des geplanten "Ant-Man"-Films gehört. Nun sprach der "Scott Pilgrim"-Regisseur Edgar Wright über seine Vorstellungen für die Umsetzung.

    Dem Box Office Magazine teilte der Regisseur mit: "Ich habe noch nicht wirklich mit der zweiten Fassung der Drehbuchvorlage angefangen. Ich werde dazu auch nicht in der Lage sein bevor dieser Film ["Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"] draußen ist. Aber das was wir für den ersten Entwurf geschrieben haben, was Marvel wirklich mochte, war, dass es lustig ist, aber es ist auch ein Genre-Film. Er soll in etwa dasselbe Komödien-Niveau wie "Iron Man" haben. Die Idee ist, einen hoch konzeptionellen Genre-Film zu machen. Sein Anzug und seine Kraft sind seine großen Gadgets und es wird in einer realen Welt spielen. Ich wollte einfach etwas machen, was ein wenig anderes ist als der normale Superhelden-Film. Ich fühlte, das zwischen dem und all dem anderem, was wir bereits gesehen haben, ob nun verrückte Wissenschaftler oder durchgedrehte Doktoren, dies ein Weg zurück zu ein wenig Originalität wäre. Ich bin kein wirklicher Multi-Tasker. Ich habe nichts mehr gemacht, seit Marvel unseren Entwurf mochte."

    Es scheint also so, als habe Wright zwar schon recht oberflächliche Ideen, aber wohl noch keine wirklich konkrete Planung für den Produktionsbeginn und die Inszenierung. Dementsprechend ist mit einem Release vor 2012 nicht zu rechnen.

    Der Brite schaffte den großen Durchbruch mit de grandiosen Komödien "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz", die auch seinem Kumpel Simon Pegg den Weg nach Hollywood ebneten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top