Mein Konto
    Marvel streicht Ed Norton aus "The Avengers"-Cast

    Überraschende Wendung beim Casting des Superhelden-Crossovers „The Avengers“. Edward Norton ist als Bruce Banner alias Hulk aus der Verfilmung gestrichen worden.

    Marvel Entertainment bestätigte diese Neuigkeit gegenüber HitFlix. Die Suche geht weiter, ein unbekanntes Gesicht soll nun an Edward Nortons Stelle rücken, der das große grüne Monster auch schon in Louis Leterriers „Der unglaubliche Hulk“ gab. „Wir haben die Entscheidung getroffen, Ed Norton nicht zurückzubringen, um die Rolle des Bruce Banner in ‚The Avengers‘ zu porträtieren. Unsere Wahl ist definitiv keine Geldfrage“, heißt es in dem Statement von Marvel-Boss Kevin Feige. Er beruft sich darauf, dass ein Darsteller gesucht werde, der besser zum Cast passe.

    Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Hemsworth (Thor), Chris Evans (Captain America), Samuel L. Jackson (Nick Fury) und Scarlett Johansson (Black Widow) führen die Besetzungsliste an. „‘The Avengers‘ braucht Darsteller, die in einem Ensemble aufblühen, wie Robert, Chris H, Chris E, Sam, Scarlett und der Rest unseres talentierten Casts. Wir suchen in den nächsten Wochen jemanden, der diese Anforderungen erfüllt und Leidenschaft für diese ironische Rolle aufbringt“, so Feige weiter.

    Die Comic-Verfilmung „The Avengers“ von Regisseur Joss Whedon soll am 3. Mai 2012 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top