Mein Konto
    "Scream 4": Anna Paquin und Bell mit Cameo-Auftritten

    Drew Barrymores Kurzauftritt im ersten Teil der "Scream"-Reihe ist fast schon legendär. In "Scream 4" sollen nun Kristen Bell und Anna Paquin ("True Blood") Cameo-Auftritte bekommen.

    Wie USA Today berichtet, ist noch nicht klar, welche Rollen die beiden einnehmen werden, doch es wird nicht erwartet, dass sie lange am Leben bleiben. Ein kurzer Auftritt dieser Art, hilft aber natürlich bei der Vermarktung des Films. Anna Paquin ("X-Men 2") zählt mit ihrer Rolle in "True Blood" momentan zu den bekanntesten Serien-Darstellern in den USA, sie gewann bereits 1993 einen Oscar als beste Nebendarstellerin für ihre Leistung in "Das Piano". Kristen Bell ("Nie wieder Sex mit der Ex") wird Anfang des nächsten Jahres an der Seite von Christina Aguilera in "Burlesque" zu sehen sein.

    Momentan kommt man mit den Dreharbeiten in Michigan recht gut voran. Die Hauptrollen werden von den altbekannten Courteney Cox ("Cougar Town - 40 ist das neue 20"), Neve Campbell ("Wild Things") und David Arquette ("Scream 3") gespielt. Heat Vision spricht in einem Bericht von einem Drehbauch das um die einhundertvierzig Seiten umfasst, was nach einem etwas längeren Film klingt. Viel Zeit also, um den ein oder anderen Gaststar abzumurksen...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top