Mein Konto
    Paula Patton für "Mission: Impossible 4" gecastet

    Paula Patton hat sich gegen Kristin Kreuk und Lauren German durchgesetzt und darf sich über eine Rolle im Blockbuster "Mission: Impossible 4" von Brad Bird freuen.

    Sie soll, nach deadline.com-Informationen, eine junge Agentin spielen, die mit Ethan Hunt zusammenarbeitet. Dieser wird, wie sollte es auch anders sein, von Tom Cruise gegeben. In der vergangenen Woche berichteten wir euch von Test-Drehs mit Paula Patton ("Precious", "Just Wright"), Kristin Kreuk und Lauren German. Dabei hat allen Anschein nach Patton die beste Figur abgegeben. Wie bereits bekannt, ist Jeremy Renner ("The Town") ebenfalls in einer großen Rolle mit von der Partie.

    Der vierte Teil der Serie wird noch einen neuen Titel erhalten. Den Namen "Mission: Impossible 4" will man möglichst vermeiden, da der Film als eine Art Reboot angesehen werden soll. Zuletzt kamen Vermutungen auf, das Renner die Serie möglicherweise als Hauptdarsteller übernehmen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top