Mein Konto
    Stephen Fry spielt Bruder von Sherlock Holmes

    Stephen Fry ("V wie Vendetta") verriet im britischen Radio, dass er eine Rolle in "Sherlock Holmes 2" übernimmt und zwar nicht irgendeine, sondern die von Sherlocks Bruder Mycroft.

    Stephen Fry stößt damit zu Robert Downey Jr., Jude Law und Noomi Rapace. Mycroft Holmes ist der sieben Jahre ältere Bruder von Sherlock. Er beherrscht die Kunst der Deduktion noch besser als der berühmte Detektiv, könnte also auf ähnlich brillante Art Fälle lösen. Allerdings ist Mycroft höchst phlegmatisch und bequem und nicht willens, körperlich zu arbeiten wie es für einen Detektiv nötig wäre. Er verdingt sich deshalb als Politikberater.

    "Sherlock Holmes 2", unter der Regie von Guy Ritchie, soll am 19. Januar 2012 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top