Mein Konto
    Mel Gibson bekommt 750.000 Dollar für "Hangover 2" - ohne zu drehen

    Regisseur Todd Phillips hat Mel Gibson vor wenigen Wochen einen Cameo-Auftritt im Sequel zu "The Hangover" angeboten und sorgte damit für Proteste innerhalb der Crew, die den "Mad Max"-Star nicht dabei haben wollte. Trotzdem wird der Schauspieler nicht leer ausgehen, denn seine Gage von 750.000 Dollar ist ihm auch so sicher.

    Obwohl Cast und Crew von "The Hangover 2" gegen den Auftritt von Mel Gibson sind, darf sich dieser wohl mit einer stattlichen Gage trösten. Gibson hat einen sogenannten "Pay Or Play"-Vertrag und wird auch dann bezahlt, wenn er nicht im Film zu sehen ist. Gibson verdient also kurzgesagt 750.000 Dollar für’s Nichtstun.

    Bereits zugesagt hat Liam Neeson ("96 Hours"), der jedoch anders als zunächst vermutet, nicht den Part von Gibson als Tattoo-Künstler übernehmen wird, sondern eine ganz andere Rolle bekommt. Mike Tyson, der schon im ersten Teil vertreten war, und Paul Giamatti sind ebenfalls mit von der Partie. Eine weitere Cameo-Rolle wurde für den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton bestätigt, der nach Thailand gereist ist und dort unter verschärften Sicherheitsbedingungen am Set gesichtet wurde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top