Mein Konto
    "Spider-Man"-Reboot: Dennis Leary als Gwen Stacys Vater

    Denis Leary ist im Gespräch für die Rolle des Polizeichefs George Stacy, dem Vater von Gwen Stacy (Emma Stone) im "Spider-Man"-Reboot von Marc Webb.

    Emma Stone wurde vor einigen Wochen für die Rolle der Gwen Stacy bestätigt. Nun wurde bekannt, dass Denis Leary ("Ice Age", "Rescue Me") den New Yorker Polizeichef George Stacy, den Vater von Gwen, verkörpern soll.

    Gwen ist Peter Parkers/Spider-Mans (Andrew Garfield) Love Interest, in den Comics entwickelt sie jedoch Hass auf den Superhelden, da ihr Vater bei einem Unfall während eines Kampfs zwischen Spider-Man und Dr. Octopus getötet wird.

    Der Film soll am 3. Juli 2012 unter der Regie von Marc Webb ("(500) Days of Summer") in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top