Mein Konto
    Aaron Eckhardt: Kein Comeback in "The Dark Knight Rises"

    Aaron Eckhart hat sich in einem Interview zu "The Dark Knight Rises" geäußert. Christopher Nolan habe ihm mitgeteilt, dass er in der Fortsetzung nicht mehr dabei sein werde.

    Dem Unterhaltungs-Sender MTV bestätigte Eckhart, dass Christopher Nolan leider nicht mehr mit ihm plant: "Chris und ich hatten ein Treffen am Strand. Nur wir beide. Ich sagte zu ihm: 'Chris, ich werde andauernd gefragt, ob ich im nächsten Film dabei sein werde.' Darauf antwortete er: 'Ja?', ich fragte, 'bin ich denn dabei?' Er schaute mich direkt an und verneinte dies."

    Obwohl Harvey Dents Schicksal am Ende von "The Dark Knight" klar besiegelt zu sein scheint, gab es zuletzt immer wieder Spekulationen um ein mögliches Comeback der Figur.

    Aaron Eckhart wäre gerne noch einmal in die Rolle geschlüpft: "Mein Herz war gebrochen. Aber Chris hat seine Gründe und mein Leben wird weitergehen."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top