Mein Konto
    Will Smith plant "Annie"-Remake mit eigener Tochter

    Sieht ganz so aus, als würde Übervater Will Smith eine Art neue Kelly Family kreieren wollen, sollen doch alle seine Kinder singende und schauspielernde Stars werden. Jüngster Coup: Töchterchen Willow ist im Gespräch für die Hauptrolle im Remake des Musicals "Annie".

    Will Smith pusht seine eigenen Kinder gewaltig in Hollywood und nachdem Sohn Jaden den süßen kleinen Kerl an der Seite von Papa in "Das Streben nach Glück" spielte und zuletzt sogar in der Titelrolle von "Karate Kid" zu sehen war, ist Töchterchen Willow dran. Musikalisch konnte sich die Zehnjährige bereits mit ihrem Hit "Whip My Hair" in den amerikanischen Single-Charts behaupten, nun plant Vater Smith, sie in der Titelrolle des Musicals "Annie" zu besetzen.

    Laut Variety führen Smith und seine Overbrook Production Company derzeit Gespräche mit Sony Pictures, um ein Remake des bekannten Musical-Films "Annie" von 1982 auf die Beine zu stellen und Willow Smith wird für die Hauptrolle gehandelt. Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklungsphase, also sind kaum weitere Details bekannt, aber es geht das Gerücht um, dass Jay-Z an der Musik mitarbeiten wird. Jay-Z konnte bereits Erfahrungen sowohl mit "Annie" als auch mit Willow Smith sammeln, samplete er doch den Song "It’s the Hard Knock Life" aus der 1977er-Broadway-Version von "Annie" und arbeitete mit Willow an deren Song "Whip My Hair" zusammen.

    Titelfigur Annie ist eine Waise, die eine neue Familie sucht und von der Waisenhausleiterin Miss Hannigan getriezt wird. Die Story basiert auf dem Comic "Little Orphan Annie" von Harold Gray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top