Mein Konto
    Tom Cruise will Guillermo del Toros "At the Mountains of Madness" machen

    Der Produzent spricht: Laut James Cameron gibt es eine gute Chance, dass Tom Cruise sich "At The Mountains Of Madness", dem neuen Projekt von Regisseur Guillermo del Toro, anschließt.

    Wie wir bereits berichteten, will das produzierende Studio Universal eigentlich James McAvoy als Hauptdarsteller verpflichten, während Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth") zu Superstar Tom Cruise tendiert. Es scheint, als würde ihm dieser Wunsch doch noch gewährt, denn James Cameron verkündete bei der Pressearbeit zu dem von ihm produzierten Unterwasser-Thriller "Sanctum" gegenüber MTV: "Tom Cruise will den Film machen. Wir haben bisher noch keinen Deal mit ihm, aber wir hoffen, seine Unterschrift bald zu erhalten. Guillermo del Toro arbeitet wie ein Wahnsinniger an einem neuen Drehbuchentwurf. Ich hoffe, dass wir im Juni oder Juli drehen können."

    Das Abenteuer "At the Mountains of Madness" dreht sich um eine Expedition in die Antarktis, bei der die Mitglieder der Gruppe eine fantastische und entsetzliche Ruine entdeckt, die auch noch ein gefährliches Geheimnis birgt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top