Mein Konto
    "Lost"-Star Michael Emerson als Hauptdarsteller in der neuen Serie von Abrams und Nolan

    "Lost"-Darsteller Michael Emerson wird eine der beiden Hauptrollen in der neuen Serie "Person Of Interest" von J.J. Abrams und Jonathan Nolan übernehmen.

    Das Serienprojekt "Person of Interest" von J.J. Abrams ("Star Trek", "Lost") und Jonathan Nolan ("The Prestige", "The Dark Knight") nimmt langsam Gestalt an. Kurz nachdem der US-Sender CBS eine Pilotfolge der Serie in Auftrag gegeben hat, wurde jetzt mit "Lost"-Star Michael Emerson ("Saw") bereits der erste Hauptdarsteller verpflichtet. Emerson wird einen mysteriösen Milliardär spielen, der einen totgeglaubten Ex-CIA-Agenten anheuert, um auf eigene Faust das organisierte Verbrechen in der Stadt New York zu bekämpfen. Jonathan Nolan, der Bruder des Star-Regisseurs Christopher Nolan ("Inception"), wird als Schreiber für die Serie verantwortlich sein.

    Die geplante Comedy-Serie "Odd Jobs", die Emerson zusammen mit seinem "Lost"-Kollegen Terry O'Quinn entwickelt hat und die ebenfalls von J.J. Abrams produziert werden sollte (wir berichteten), wurde unterdessen auf Eis gelegt. Der verantwortliche Sender NBC hat das Projekt auf ein unbestimmtes Datum im Jahr 2012 verlegt und es erscheint momentan unwahrscheinlich, dass die Serie dann noch produziert wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top