Mein Konto
    "Toy Story"-Helden Tom Hanks und Tim Allen in Disneys "Jungle Cruise"

    Tom Hanks und Tim Allen, das Star-Duo der "Toy Story"-Triologie, werden auch im kommenden Disney-Film die Hauptrollen übernehmen. Für den Spielfilm "Jungle Cruise" sollen die beiden diesmal jedoch nicht nur ihre Stimmen zur Verfügung stellen.

    Cowboy Woody und Space Ranger Buzz Lightyear aus Fleisch und Blut in einem realen Spielfilm von Walt Disney? Nicht ganz, aber mindestens genauso erfreulich:  Hollywoodgröße Tom Hanks und "Hör mal, wer da hämmert! "-Star Tim Allen, die den beiden Figuren aus Pixars Animationshits des "Toy Story"-Franchises ihre Stimme liehen, werden in "Jungle Cruise" auf der Leinwand zu sehen sein. Das bestätigte Disney offiziell.

    Der "Jungle Cruise" ist eine der Hauptattraktionen des Disney-Themen-Parks Magic Kingdom. Besucher können hier in einem künstlich angelegten Areal eine Bootstour über die verschiedensten Flüsse der gesamten Welt machen. Geleitet durch den Dschungel und über den Amazonas treffen sie auf wilde Tiere und exotische Pflanzen. Inwiefern jene Elemente in die Handlung des geplanten Spielfilms einfließen, ist noch nicht bekannt. Sicherlich wird uns der Plot aber schon bald bekannt gegeben, denn in Roger S.H. Schulman ("Shrek") hat Disney bereits einen Drehbuchautor gefunden.

    Der Film ist mittlerweile schon seit einigen Jahren in Planung. Nach dem Festlegen der Hauptdarsteller ließ Walt Disney Pictures jetzt verkünden, dass die Produktion des Spielfilmes nun oberste Priorität habe. Zwar fehlt derzeitig noch der Regisseur, Disney und die Produzenten David Hoberman und Todd Lieberman (Oscarnominierung für "The Fighter") werden diesen Zustand aber sicherlich bald beenden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top