Mein Konto
    Poster-Premiere zu "Freunde mit gewissen Vorzügen"

    Im September kommt Will Glucks "Freunde mit gewissen Vorzügen" in die deutschen Kinos. FILMSTARTS präsentiert euch die deutsche Poster-Premiere zur Komödie mit Mila Kunis und Justin Timberlake.

    Es dauert noch etwas bis Will Glucks "Freunde mit gewissen Vorzügen" in den deutschen Kinos anläuft, genauer gesagt bis zum 8. September. Aber um euch das Warten auf die neue Komödie mit Justin Timberlake ("The Social Network") und Mila Kunis ("Black Swan") zu versüßen, präsentiert FILMSTARTS euch exklusiv das erste Poster - und das ist durchaus vielsagend.

    Nach einigen Fehlversuchen haben Jamie (Kunis) und Dylan (Timberlake) Beziehungen abgeschworen. Er ist emotional nicht verfügbar, sie emotional geschädigt. Da die beiden aber etwas füreinander übrig haben, beschließen sie kurzerhand einfach nur Freunde mit gewissen Vorzügen zu sein. Doch das führt, wie sollte es anders sein, zu Komplikationen…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top