Mein Konto
    Und noch ein Bösewicht für “The Dark Knight Rises”...

    Nachdem erst vor wenigen Tagen Matthew Modine als dritter Bösewicht für „The Dark Knight Rises“ bestätigt wurde, meldet sich heute schon der nächste Kandidat, der Batman ans Leder will. Über seinen Twitter-Account verkündete Schauspieler und Drehbuchautor Jeff Hammond, dass er zurzeit mit Christopher Nolan über einen Part in der Fortsetzung verhandelt.

    Vor wenigen Tagen berichtete FILMSTARTS, dass die Schurkenriege von Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" durch einen korrputen Politiker namens Nixon (Matthew Modine) verstärkt wird. Doch damit nicht genug: Nun soll offenbar noch ein vierter Bösewicht der Fledermaus gemeinsam mit Bane (Tom Hardy) und Catwoman (Anne Hathaway) das Leben schwer machen. Der Schauspieler und Drehbuchautor Jeff Hammond („Ich weiß, wer mich getötet hat“) verkündete über seinen Twitter-Account, dass er sich gerade in Verhandlungen mit Nolan befindet und ergänzt, dass er es kaum erwarten kann, sein neues Gesicht zu sehen. Eingeschworene Fans der Comics vermuten deshalb, dass Hammond den mächtigen und einflussreichen Mafiaboss Black Mask verkörpern könnte, dem Batman in einer Auseinandersetzung sprichwörtlich ein neues Antlitz – in Form eines verkohlten Totenschädels – verpasst.

    Die Produzenten von „The Dark Knight Rises“ geben sich zwar größte Mühe, Informationen über den Inhalt der Fortsetzung geheim zu halten, aber trotzdem werden immer wieder Details zur Story bekannt. So soll ein Sicherheitsbeamter einem SHH-Forennutzer, der in der Nähe vom Filmset wohnt, folgendes verraten haben (Achtung: Spoiler):  spoiler: „Das Croydon Delta Point Gebäude wird momentan in das Gotham Hospital verwandelt, in das Alfred als Patient aufgenommen wird.“ Welches Schicksal den Diener und Mentor des dunklen Ritters, der auch im dritten Teil wieder von Michael Caine verkörpert wird, tatsächlich im Abschluss von Nolans „Batman“-Trilogie erwartet, lässt sich nur vermuten. Was glaubt ihr, wird Alfred wieder gesund oder stirbt er einen tragischen Leinwand-Tod?

    Welche Tragödien den Flattermann nun wirklich erwarten und ob er sich gegen die Überzahl der Bösewichte behaupten kann, erfahren wir spätestens im Juli 2012, wenn der Film endlich in die Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top