Mein Konto
    „Law & Order“-Star Christopher Meloni verhandelt über “Superman: Man of Steel"

    Der Cast von Zack Snyders "Superman"-Reboot nimmt immer mehr Gestalt an, nachdem in den vergangenen Wochen Russel Crowe und Julia Ormond für die Rolle der Eltern des Helden in Gespräch waren, soll Christopher Meloni nun womöglich als weiterer Widersacher mitwirken.

    Die meisten kennen Christopher Meloni vor allem aus dem „Law & Order“-Ableger „Law & Order: Special Victims Unit“ als Det. Elliot Stabler, der seit Beginn der ersten Staffel gegen Sexualverbrecher und Kindesmissbrauch ankämpft. Über 12 Jahre blieb der Schauspieler der Serie treu, ehe er kürzlich bekanntgab, dass er für die kommende 13. Staffel nicht mehr zur Verfügung steht. Nun verhandelt er über einen Auftritt im kommenden „Superman“-Reboot von Zack Snyder, wie Deadline berichtet.

    Welche Figur Meloni in "Superman: Man of Steel" verkörpern soll, wurde noch nicht verraten, es dürfte sich allerdings um einen größeren Part handeln. Da die meisten Hauptrollen bereits besetzt wurden, wird spekuliert, dass der 50-Jährige entweder einen weiteren Bösewicht oder Perry White, den Chefredakteur des Daily Planet, spielen könnte. Damit gesellte er sich zu Henry Cavill als Clark Kent und Amy Adams als Lois Lane, zu Diane Lane und Kevin Costner, die Clarks Eltern verkörpern, sowie zu Supermans Gegenspielern General Zod (Michael Shannon) und Faora (Antje Traue).

    Die Story stammt von David S. Goyer und "The Dark Knight Rises"-Regisseur Christopher Nolan, der den Superheldenfilm außerdem auch produziert. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Monat beginnen, der Kinostart ist für 2012 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top