Mein Konto
    "Superman: Man of Steel": Christopher Meloni ist nicht Lex Luthor

    Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der "Law and Order: SVU"-Star Christopher Meloni für eine Rolle in Zack Snyders "Superman: Man of Steel" im Gespräch ist - für welche, wurde allerdings nicht verraten. Viel mehr weiß man immer noch nicht, aber zumindest, dass es sich nicht um den Part von Oberbösewicht Lex Luthor handeln wird.

    In den vergangenen Wochen wurden mehrere Darsteller mit Zack Snyders "Superman"-Reboot in Verbindung gebracht, darunter Julia Ormond und Russell Crowe als Supermans biologische Eltern. Am Samstag berichteten wir, dass nun auch Christopher Meloni ("Law & Order: Special Victims Unit")  für eine größere Rolle in dem Film verhandelt. Da nicht verraten wurde für welche, haben einige Fans angenommen, dass Meloni den Part von Clarks ewigem Gegenspieler Lex Luthor übernehmen könnte.

    Gegenüber Vulture machte Meloni diesen Gerüchten nun ein Ende und gab bekannt, dass er nicht Luthor spielen würde, sondern einen General – mehr gab er über seine Rolle allerdings nicht bekannt. Damit kann jetzt also weiter spekuliert werden, welcher General das sein könnte. Des Weiteren offenbarte Meloni, dass er für den Film ab Ende August vor der Kamera stehen wird und mit den Dreharbeiten über einen Zeitraum von fünf Monaten beschäftigt sein wird, u.a. an den Orten Chicago, Vancouver und der Edward Air Force Base.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top