Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Hobbit": Neues Zwergen-Bild und Set-Video von Peter Jackson
    Von Daniel Jacobs — 09.07.2011 um 11:08
    facebook Tweet

    Kleine Appetithappen machen Lust auf mehr: Nachdem wir am Donnerstag bereits die Zwergenbrüder Dori, Ori und Nori aus Peter Jacksons "Der kleine Hobbit" sehen durften, präsentieren die Kollegen von YahooMovies nun Oin und Gloin. Zudem gibt es ein neues Set-Video von Peter Jackson

    Während sich John Callen von der Maske bearbeiten lässt, um Oin zu werden, wird Peter Hambleton in Gloin verwandelt. Die beiden Zwerge sind entfernte Cousins von Thorin Oakenschield (Richard Armitage, "Spooks - Im Visier des MI5"). Sie schließen sich nicht nur aus Loyalität unserem Helden Bilbo Beutlin (Martin Freeman "Per Anhalter durch die Galaxis") an, sondern wollen auch einen Haufen Geld verdienen. Gloin ist einer der wenigen verheirateten Zwerge. Sein Sohn Gimli wird in der "Der Herr der Ringe"-Trilogie von John Rhys-Davies gespielt.

     

    Das komplette Bild gibt es bei den Kollegen von Yahoo Movies.

    Wie zuvor auch schon das erste Bild der Zwergenbrüder Dori, Ori und Nori, gibt uns auch diese Premiere der Film-Versionen von Oin und Gloin einen tollen, ersten Einblick auf die Möglichkeiten der Vorzeigeschmiede Weta Digital und die umfangreiche Arbeit der Kostüm- und Make-Up-Abteilung. Schließlich werden Peter Jackson und sein Team auch im fertigen Film nicht an visuellen Feinheiten und Details sparen. Mit dem zweiten Production-Video gibt Jackson zudem weiter Einblick in den Entstehungsprozess:

    Der erste Teil des Abenteuers von Bilbo Beutlin, "The Hobbit: An Unexpected Journey", ist ab dem 13. Dezember 2012 in den Kinos zu sehen. Ein Jahr später startet "The Hobbit: There and Back Again". Ob Peter Jackson den riesigen Erwartungen gerecht werden kann?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top