Mein Konto
    Neue Charlie-Sheen-Serie offiziell angekündigt

    Schon länger kursierten Gerüchte um eine neue Charlie-Sheen-Serie, die auf dem Film "Die Wutprobe" basieren soll. Nun wurde bekannt gegeben, dass Sheen für das Projekt unterschrieben hat. Ein Sender, der die Serie ausstrahlt, wurde derweil aber noch nicht gefunden.

    Die Rolle, mit der Charlie Sheen nach seinen zahlreichen Eskapaden und dem Rauswurf aus der Hit-Sitcom "Two And A Half Men" auf die Fernsehbildschirme zurückkehren wird, könnte passender nicht gewählt sein: Er verkörpert jenen Charakter, der bereits von Schauspielschwergewicht Jack Nicholson in der Adam Sandler-Komödie "Die Wutprobe" gespielt wurde: Einen cholerischen Aggressionstherapeuten, der es liebt seine Patienten zum Ausrasten zu bringen.

    Sheen selbst äußert sich zu seiner neuen Rolle wie folgt: "Ich habe mich für diesen Part entschieden, weil es für mich persönlich eine große Herausforderung sein wird, einen Mann mit schwerwiegenden Aggressionsproblemen zu spielen." Eines ist sicher: Seinen Humor hat Sheen nach den ganzen Turbulenzen und dem Kleinkrieg mit "Two and a Half Men"- Schöper Chuck Lorre noch lange nicht verloren.

    Produziert wird die Serie von Lionsgate Television und Joe Roth ("Knight And Day", "Alice im Wunderland"), der bereits bei der Filmvorlage als Produzent tätig war. Geplant sind zunächst zehn Folgen, auf die bei großem Erfolg der Serie aber noch 90 folgen könnten. Zunächst muss aber ein Sender gefunden werden, der es wagt viel Geld in ein Projekt mit der tickenden Zeitbombe Charlie Sheen zu stecken. Über Neuigkeiten zu dem Projekt halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top