Mein Konto
    Trailer zur RomCom "Happy New Year" mit "Two And A Half Men"-Star Ashton Kutcher

    In den Geschäften sind die Lebkuchenherzen noch nicht ganz ausgepackt, da versucht die Produktionsfirma New Line uns schon mit einer romantischen Silvester-Komödie zu ködern. Im zweiten Trailer des Episodenfilms zeigt uns "Pretty Women"-Regisseur Gary Marshall noch einmal ganz genau worum es ihm und seinen Hauptfiguren am Silvesterabend geht: die guten Vorsätze, die das Leben verändern.

    Mit "Happy New Year" hat Komödien-Spezialist Gary Marshall ("Plötzlich Prinzessin", "Liebe auf Umwegen") eine lose Fortsetzung seines erfolgreichen "Valentinstag" inszeniert - nur dreht sich diesmal alles ums Lieben und Leiden am Silvesterabend. Dass das Leben und die Erlebnisse der New Yorker natürlich auch hier wieder auf wundersame Weise miteinander verknüpft sind, versteht sich von selbst.

    Und wenn die alljährliche Winter-RomCom ruft, wirft sich natürlich eine ansehnliche Reihe bekannter Hollywoodstars in den Liebesreigen. Neben großen Namen wie Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Ashton Kutcher, Hilary Swank, Sarah Jessica Parker, Halle Berry, Katherine Heigl und Jessica Biel, werden die Newcomer Zac Efron, Lea Michele und Abigail Breslin zu sehen sein. Aber auch Sienna Miller, Jon Bon Jovi und sogar Til Schweiger konnten eine kleine Rolle ergattern.

    Kino-Start von "Happy New Year" ist am 8. Dezember 2011. Bis dahin können wir uns jedoch die Wartezeit mit dem zweiten Trailer versüßen.

    Happy New Year

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top