Mein Konto
    Scarlett Johansson als sexy Alien: Erste Setbilder von "Under the Skin"

    In Jonathan Glazers Science-Fiction-Film "Under the Skin" schlüpft Scarlett Johansson in die Rolle eines Aliens, das mithilfe seiner unwiderstehlichen weiblichen Reize auf Menschenjagd geht. Wir haben die ersten Setbilder.

    Vor mehr als einem Jahr erfuhren wir, dass Scarlett Johansson die Hauptrolle in Jonathan Glazers ("Sexy Beast", "Birth") Science-Fiction-Film "Under the skin" übernehmen würde.  Nachdem die Dreharbeiten nun endlich in Schottland begonnen haben, gibt es auch prompt die ersten verführerischen Setbilder von Johansson.

    In dem Film spielt die US-Amerikanerin ein Alien, das, getarnt als perfekte Frau, Jagd auf menschliche Beute macht. Ziel ist es, die unwissenden Menschen auf den fernen Heimatplaneten zu verfrachten, auf dem menschliches Fleisch als Delikatesse gilt. Beeindruckt vom Leben auf unserem Planeten, macht die Außerirdische aber bald einen Sinneswandel durch und steht damit vor einem schwierigen Konflikt…

    Das Drehbuch stammt von Jonathan Glazer und Walter Campbell und basiert auf einem Roman von Michel Faber. Noch gibt es keine weiteren Informationen zum Cast von "Under the Skin". Wann das Ganze ins Kino kommt, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

    Hier nun die Setbilder:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top