Mein Konto
    "Wanderlust": Erster Trailer zur Aussteiger-Komödie mit Paul Rudd und Jennifer Aniston

    Am 19. April 2012 kommt "Wanderlust" von Regisseur David Wain in die deutschen Kinos. Um die Wartezeit auf die kunterbunte Komödie etwas zu verkürzen, gibt es nun den ersten Trailer in englischer Sprache. Paul Rudd und Jennifer Aniston geben darin ein steifes New Yorker Paar, das die Freuden des Hippielebens für sich entdeckt.

    Und darum geht's in "Wanderlust": George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) sind ein Ehepaar aus New York, das ein unspektakuläres Dasein fristet. Doch alles soll sich ändern, als George seinen Job verliert. Da sie sich das teure Leben in der Großstadt nicht mehr leisten können, ziehen sie zu Georges ungeliebtem Bruder nach Atlanta und er beginnt in dessen Firma zu arbeiten. Als der Alltag in der neuen Umgebung sie anödet, beschließen sie einen Ausflug zu machen und landen prompt in einer durchgeknallten Kommune, die von Hektik, Karrieredenken, aber auch Kleidung nicht viel hält.

    Schauspieler Paul Rudd und Regisseur David Wain können sich offensichtlich gut leiden. Nach "Vorbilder?!", "Trauzeuge gesucht!", "Das 10 Gebote Movie" und zahlreichen kleineren Projekten arbeiteten die beiden für "Wanderlust" einmal mehr zusammen. Auch mit Jennifer Aniston stand Rudd für die Hippie-Komödie nicht zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. Nach "Liebe in jeder Beziehung" spielten sie auch Seite an Seite in der US-Erfolgssitcom "Friends". So viel vertrauter Umgang sollte sich eigentlich nur positiv auf den Film auswirken, denn schließlich geht es in "Wanderlust" um Gemeinschaft, Liebe und Geborgenheit. Aber seht am besten selbst im ersten Original-Trailer zur Komödie.

    Wanderlust

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top