Mein Konto
    "Breaking Dawn": Drei weitere Filmclips zu "Twilight 4"

    Der vierte Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" spielte am US-Startwochenende knapp 140 Millionen Dollar ein und legt damit in den USA den fünftbesten Kinostart aller Zeiten hin. Als kleinen Leckerbissen präsentieren wir euch vier weitere Filmclips aus dem neuesten Teil der Vampir-Saga.

    Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) und seine große Liebe Bella Swan (Kristen Stewart) haben sich endlich das "Ja"-Wort gegeben und damit den Bund fürs Leben geschlossen. Doch so romantisch Hochzeit und Flitterwochen auch sind, so dramatisch und blutig ist die Zeit danach. Mit dem vierten und zugleich vorletzten Teil der "Twilight"-Saga, "Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1", nähert sich auch die Liebesgeschichte um Bella und ihrem Edward allmählich ihrem Ende. Aber auch der deutsche Kinostart von "Breaking Dawn" am 24. November rückt immer näher.

    Mit drei neuen Filmclips aus "Twilight 4" möchten wir euch die Wartezeit bis Donnerstag ein wenig verkürzen. Ihr seht, wie Bella entdeckt, dass sie schwanger ist und wie Werwolf Jacob (Taylor Lautner) die Cullens vor seinem Rudel warnt, das es auf Bella und ihren Fötus abgesehen hat.

    Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

    Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

    Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top