Mein Konto
    "Zettl": Erster Trailer zur stargespickten Satire mit "Bully" Herbig

    In Helmut Dietls neuer Komödie "Zettl – Unschlagbar charakterlos" deckt Michael "Bully" Herbig einen riesigen politischen Skandal auf. Nun hat Warner den ersten langen Trailer zu der prominent besetzten Komödie veröffentlicht.

    Darum geht’s in "Zettl": Der ehrgeizige Max Zettl (Michael Bully Herbig) steigt durch eine Aneinanderkettung von Zufällen binnen kürzester Zeit vom Chauffeur zum Chefredakteur eines Klatschmagazins auf. Gemeinsam mit dem Fotoreporter Herbie Fried (Dieter Hildebrandt) schleicht er fortan durch Berlins Szene, immer auf der Suche nach den schmutzigsten Stories der Stars - bis ihm schließlich eine Geschichte mit politischer Brisanz in die Hände fällt…

    Nach über zwanzig Jahren kommt mit "Zettl" eine Quasi-Fortsetzung  von Helmut Dietls bekannter Mini-Serie "Kir Royal" in die Kinos. Neben Michael "Bully" Herbig hat "Rossini"-Regisseur Dietl dafür eine ganze Reihe deutscher TV- und Kinogrößen vor die Kamera geholt: Neben Dieter Hildebrandt und Senta Berger, die schon in der original Serie mitspielten, sind unter anderem Nebendarsteller und Gaststars wie Ulrich Tukur, Karoline Herfurth, Hanns Zischler, Götz George, Sunnyi Melles, Christoph Süß und Harald Schmidt zu sehen.

    "Zettl" startet am 2. Februar 2012 in den deutschen Kinos. Hier nun der Trailer:

    Zettl - Unschlagbar charakterlos

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top