Mein Konto
    "Ghost Rider: Spirit of Vengeance": Neuer Trailer zur Comic-Verfilmung mit Nicolas Cage

    Der Rider ist wieder los und macht einmal mehr auf seiner feurigen Höllenmaschine Jagd auf allerhand böse Beelzebuben. Jetzt gibt es einen zweiten Trailer zur kommenden Comic-Verfilmung "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" mit Nicolas Cage als teuflischem Ex-Stuntman.

    Ein Pakt mit dem Teufel ist meistens keine besonders gute Idee. Eine Tatsache, die auch der frühere Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) relativ bald einsehen musste. Um seinen krebskranken Vater zu retten, ließ er sich damals in intensive Verhandlungen mit dem Höllenfürsten ein. Im Gegenzug musste Blaze sich fortan als teuflischer Kopfgeldjäger verdingen und als Ghost Rider auf einem feurigen Motorrad unerbittlich durch die Lande jagen. Inzwischen lebt Blaze einsam und zurückgezogen, was sich jedoch schon bald ändern soll: Als der über besondere Fähigkeiten verfügende Danny (Fergus Riordan) von der Armee des Teufels entführt wird, steht die ganze Welt vor einer großen Bedrohung. Der Ex-Stuntman soll den Jungen um jeden Preis retten, dazu müsste er jedoch abermals den so gehassten Ghost-Rider in sich entfesseln.

    Als Kritikerliebling konnte man die Comic-Adaption "Ghost Rider" sicherlich nicht gerade bezeichnen. Da der Film jedoch an den viel wichtigeren Kino-Kassen nicht gänzlich durchfiel, steht mit "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" nun ein zweiter Teil in den Startlöchern. An der Seite von Nicolas Cage sind dann unter anderem Idris Elba ("The Wire"), Christopher Lambert ("Highlander - Es kann nur einen geben") und Ciarán Hinds ("The Rite - Das Ritual") zu sehen. Ab dem 23. Februar 2012 geigt der Rider dann auch in den deutschen Kinos mit seiner Feuerpeitsche der Armee des Teufels ausführlich seine Meinung.

    Hier nun der Trailer:

    Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top