Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Expendables 2": Deutscher Teaser zum Action-Spektakel
    Von Christopher Klausnitzer — 11.01.2012 um 11:04
    facebook Tweet

    Seit einigen Wochen war es ungewohnt ruhig um die Dreharbeiten zu "The Expendables 2", die derzeit in vollem Gange sind. Nun gibt ein erster deutscher Teaser einen Vorgeschmack auf die langerwartete Action-Fortsetzung mit Allstar-Cast.

    Die Fortsetzung zu "The Expendables", bei dem Sylvester Stallone – damals noch als Regisseur – eine ganze Armada von 80er- und 90er-Jahren-Actionstars versammelte, verspricht noch spektakulärer zu werden als der Vorgänger. In "The Expendables 2" bekommt die altgediente Söldnertruppe um Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews und Randy Couture Verstärkung von den neuen Teammitgliedern Liam Hemsworth und Yu Nan. Die Rollen von Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger, die im ersten Teil Cameo-Auftritte absolvierten, wurden ausgebaut und obendrein sind auch noch die Martial-Arts-Ikonen Jean-Claude Van Damme und Chuck Norris mit an Bord. Allein dieser Cast lässt die Herzen von Freunden des gepflegten Krawallfilms höherschlagen.

    Das Stelldichein der Actionhelden, das von Simon West ("Con Air") inszeniert wird, startet am 17. August 2012 in den US-Kinos. Kurz danach, am 30. August kommen dann auch die deutschen Kinozuschauer in den Genuss des Testosteron-Spektakels. Den deutschen Teaser, der eindeutig Lust auf mehr macht, könnt ihr schon jetzt ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top