Mein Konto
    "Colombiana": Exklusives Making-Of zum Profikiller-Film mit Zoe Saldana

    Zum von Luc Besson produzierten "Colombiana" mit Zoe Saldana in der Hauptrolle haben wir ein kurzes, exklusives Making-Of parat. Der Action-Film von Olivier Megaton um eine von Rache getriebene Profikillerin erscheint am 27. Januar 2012 auf DVD und Blu-Ray.

    "Colombiana", in dem eine Profikillerin versucht, den einstigen Mörder ihrer Eltern ausfindig zu machen und Rache zu nehmen, lief im September letzten Jahres recht erfolgreich in den deutschen Kinos. Passend zum bevorstehenden Heimkino-Release zeigen wir euch nun in einem kurzen Making-Of-Clip Einblicke in die Dreharbeiten. Dabei werden hauptsächlich Regisseur Olivier Megatons Herangehensweise an den Film und Hauptdarstellerin Zoe Saldanas Erfahrungen beleuchtet.

    Das Drehbuch zum Film ist von Luc Besson ("Das fünfte Element"), der ebenso produzierte. Schon zu "Transporter 3" arbeiteten er und Megaton zusammen. Für Saldana war "Colombiana" nach einigen Nebenrollen, wie z. B. in "Avatar - Aufbruch nach Pandora" und "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen", die erste, große Hauptrolle.

    "Colombiana" wird hierzulande am 27. Januar 2012 auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Eine Kritik zum Film findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top