Mein Konto
    "Jeff Who Lives at Home": Erster Trailer zur neuen Komödie mit Jason Segel

    Wir haben den ersten Trailer zur neuen Komödie "Jeff Who Lives at Home" mit dem "The Muppets"-Star Jason Segel für euch.

    Und darum geht es in "Jeff Who Lives at Home": Pat (Ed Helms) steckt mitten in einer Midlife-Crisis und glaubt, dass seine Frau Linda (Judy Greer) ihn betrügt; Jeff (Jason Segel), sein Bruder, ist ein liebenswerter Verlierer und Kiffer, der immer noch bei seiner Mutter Sharon (Susan Sarandon) im Keller lebt und auf ein Zeichen des Universums wartet, das ihm sagt, was er mit seinem Leben anstellen soll. Als die ungleichen Brüder Pats Ehefrau Linda hinterherspionieren, beginnt für die beiden eine Odyssee voller komischer und überraschender Begegnungen.

    Wenn Jason Segel ("How I Met Your Mother") und Ed Helms ("Hangover") gemeinsam in einem Film von Mark und Jay Duplass auftreten, steigt die Vorfreude. Schließlich schaffen es die beiden Regisseure wie keine anderen, komische mit tragischen Elementen zu verbinden, was sie zuletzt mit der ungewöhnlichen romantischen Komödie "Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich" mit John C. Reilly ("Der Gott des Gemetzels") und Jonah Hill ("Die Kunst zu gewinnen - Moneyball") unter Beweis stellten. Wann die Komödie um das Nesthäkchen Jeff bei uns in den Kinos anläuft, ist noch unklar, in Amerika startet "Jeff Who Lives at Home" aber bereits am 16. März 2012.

    Hier nun der erste Trailer zu "Jeff Who Lives at Home":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top