Mein Konto
    Dwayne Johnson und Ed Harris in Michael Bays Bodybuilder-Komödie "Pain & Gain"

    Nachdem bereits bekannt wurde, dass Michael Bay Mark Wahlberg und Dwayne Johnson für die Hauptrollen in seinem neuen Film "Pain & Gain" favorisiert, scheint die Verpflichtung von "The Rock" nun unter Dach und Fach. Zudem soll Ed Harris zum Cast hinzuzustoßen.

    Bevor Michael Bay für den vierten Teil der erfolgreichen "Transformers"-Reihe wohl wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, widmet er sich seinem Wunschprojekt "Pain & Gain". Bislang führte er bereits mit Dwayne Johnson und Mark Wahlberg Gespräche für die Hauptrollen (wir berichteten). Laut Vulture ist Ex-Wrestler "The Rock" nun an Bord. Zudem berichtet das Nachrichtenmagazin, dass auch Ed Harris ("Ein riskanter Plan") eine Rolle übernehmen soll. Er wird einen Privatdetektiv verkörpern, der zwei zu Entführern mutierte Bodybuilder, die von Johnson und Wahlberg verkörpert werden sollen, quer durch Florida verfolgt. Deren Opfer überlebte das Kidnapping und setzte die beiden daraufhin auf die Kopfgeldjägerliste …

    "Pain & Gain", dessen Geschichte ein wenig wie "Fargo" ohne Schnee klingt, wäre somit die erste Zusammenarbeit von Harris und Bay seit "The Rock". Man darf gespannt sein, was Bay mit der Geschichte und solch einem guten Schauspieler wie Harris anstellt. Eine schwarze Komödie vom Meister der sinnfreien Zerstörung mit einem Budget von unter 25 Millionen Dollar dürfte interessant werden.

    Die Dreharbeiten sollen schon diesen Herbst beginnen, einen Starttermin gibt es dementsprechend noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top