Mein Konto
    "Ghost Rider 2": Actionreicher Trailer zum Comic-Sequel mit Nicolas Cage

    Kurz vor dem offiziellen Kinostart am 23. Februar wurde der deutsche Trailer zum Film "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" veröffentlicht. Im zweiten Teil übernimmt wieder Nicolas Cage die Hauptrolle des ehemaligen Stuntfahrers Johnny Blaze, der sich nach einem Pakt mit dem Teufel in den "Ghost Rider" verwandeln kann.

    Die Handlung von "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" setzt einige Jahre nach den Ereignissen von "Ghost Rider" ein. Johnny Blaze (Nicolas Cage) lebt inzwischen zurückgezogen, aus Angst sich wieder in den Rider zu verwandeln und die Kontrolle zu verlieren. Doch als er gebeten wird, einen Jungen (Fergus Riordan) zu retten, von dessen Schicksal die gesamte Menschheit abhängt, entschließt er sich als Ghost Rider abermals verdorbene Seelen in die Hölle zu schicken.

    Für den zweiten Teil wurde das Regie-Duo Mark Neveldine und Brian Taylor ("Crank") verpflichtet. Damit ersetzen die beiden Mark Steven Johnson ("Daredevil"), der beim Vorgänger Regie führte. Der neue Film orientiert sich außerdem stärker an der Comic-Vorlage und soll so die Fehler des vielgescholtenen Vorgängers vermeiden. Ob das den Machern der Fortsetzung gelungen ist, erfahrt ihr in unserer Kritik.

    "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" startet am 23. Februar in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr den deutschen Trailer sehen:

    Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top