Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man": Regisseur Marc Webb spricht über seine Absichten

    Regisseur Marc Webb spricht über seine Comic-Verfilmung "The Amazing Spider-Man" und pocht erneut darauf, dass es sich um kein Remake der Filme von Sam Raimi handelt. Zudem sind neue Bilder zum Film - passend zur heutigen Sneak-Peek in Berlin - erschienen.

    Regisseur Marc Webb ("(500) Days Of Summer") hat in der neuen Ausgabe des Comic-Con-Magazins ein paar Worte über seinen neuen Film "The Amazing Spider-Man" verloren, wie comingsoon berichtet. So war es ihm ein Anliegen, noch einmal zu verdeutlichen, dass es sich bei der Comic-Verfilmung um kein Remake der Spider-Man-Filme von Regisseur Sam Raimi handelt: "Es ist ein neues Territorium, ein neuer Bösewicht, ein anderer Peter Parker. Es gibt […] dunklere, intensivere Gefühle in diesem Film. Es gibt Betrug, Tragödie, aber es gibt auch Humor und Romantik."

    Des Weiteren ist ihm wichtig, dass Spider-Mans berühmte Witzeleien auf der Leinwand nicht zu kurz kommen. So sagt Webb über Hauptdarsteller Andrew Garfield: "Es gibt eine gewisse Punk-Rock-Mentalität von Peter Parker, die wirklich respektlos und lustig ist und die Andrew in einer Weise verkörpert, die es vorher noch nicht gab. […] Wir sind sehr bemüht darum, dem Humor von Spider-Man treu zu bleiben."

    Passend zur heutigen Sneak-Peek in Berlin, bei der einzelne Szenen aus "The Amazing Spider-Man" bereits vorab gezeigt werden, wurden neue Character-Sheets zum Film veröffentlicht, die ihr hier sehen könnt.

    Offiziell startet das neue Spider-Man-Abenteuer am 3. Juli 2012.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top